Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

(21.02.2010, 19:28)Atlantis schrieb:  ...

Wenigstens ist das Blut aus der Krawatte wieder rausgegangen, frag mich nicht wie, die is eigentlich weiß und da Dreck rauszuwaschen ist für gewöhnlich unmöglich.

true. ich hab ja schon probleme bei einer meiner krawatten, die glatt zu bügeln..

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Das find ich ganz schön feige, dass dir dein Kumpel nich geholfen hat. Ich würde ja mal ne ernstes Wort mit ihm reden.

Shephard? But...You're Dead
Zitieren

Aty wird hier schon wissen, ob und was er macht.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

ich besitze nicht mal krawatten, wofür auch
Zitieren

Krawatten trägt man zu Anzüge und Hemden.
Zitieren

dinge die ich ebenso nicht hab

erinnert mich so fatal an banker, und das sind leute denen ich nichts anvertraue, schon garnicht das wichtigste, Geld..
Zitieren

(21.02.2010, 17:56)Brutetal schrieb:  Wenn ich hier drin noch einen Post zu sehe zum Thema PickUp oder sonstwas, was NICHTS mit dem Thread zu tun hat, hagelt's hier aber gewaltig.
Bleibt beim Thema - Frustablassthread.

Sowas könnt ihr in der Bar odr im Welt, Politik und Diskussionen-Thread bequasseln.
Danke!

Ich habs hier schonmal geschrieben dass hier nicht OT gespammt wird.
Jetzt gibts halt mal Konsequenzen.

Hiermit kriegen Gabumon, Badtaste und das_blumenwasser eine Verwarnung wegen Spammings.
Ich verweise auf folgende Forenregeln:
Forenregeln schrieb:12. Kein Spammen! Postings, die den kreativen Dialog nicht fördern oder nur dazu dienen, den eigenen Beitragszähler zu erhöhen, haben hier nichts zu suchen. Dieses gilt natürlich auch für Kommentare auf solche Postings.

Alles Weitere dazu auf dem Rechtsweg (--> PNs).
Und jetzt wieder BTT...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Freundin verlassen Na super

BLuBB
Zitieren

scheiß friseurdame...hat mir meine frisur total versaut diese nette Dame
beschissener gehts echt nich
ey die hat so krumm und schief geschnitten >.<
jetzt kann ich mir gleich alles kahl rasieren lassen
...boah jetzt wieder min. 4 wochen warten bis die haare wieder eine annehmbare länge haben um da ran rumzuwerkeln
boah ich würd der am liebsten die hände abhacken damit die niemand mehr von ihr die haare geschnitten bekommen muss FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
ey man diese Dame ... ich geh morgen wieder da hin und reiß der eine Tüte Gummibärchen auf
jetzt bin ich voll nicht mehr so hübsch wie sonst und kann mich nirgendwo mehr blicken lassen
naaaaaaaa suuuuuuuuper
man hoffentlich bleibts noch nen monat so kalt dann hab ich wenigstens nen grund mir ne mütze auf den kopf zu setzten
-.-
Zitieren

Na ein bisschen zivilisiertere Sprache wenn ich bitten darf ô_O

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin