Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

jaja es geht nicht um pimpern, sagen alle..

komisch ich muss nie was vorspielen
Zitieren

(21.02.2010, 14:16)Gebieter06 schrieb:  
Zitat:zumal ich den so ungefähr für 12-14 einschätze der braucht noch keinen matratzensport..
Ist jedem seine eigene Sache. Es geht ja eben nicht nur ums pimpern sondern um die Soziale und Persönliche Weiterentwicklung und damit kann man nicht früh genug anfangen.
Ein interessantes Leben mit einer starken und selbstbewussten Persönlichkeit baut man sich in der Jugend auf. Und damit mein ich nicht das Selbstbewusstsein welches durch Geld errichtet wird. Das ist einfach nur ein Schild um seine feige und schlechte seite zu verbergen.

Doch in dem Alter ist es unnötig zu erlernen wie man jemanden flach legt. Desweiteren ist es absolut unsozial/ unmenschlich den Menschen als zu berechnendes Objekt zu sehen. Denn das machen Soziopathen/ Menschen ohne Emotionalen IQ/ Tyrannen/ (Neo)Liberalisten -wer die Ziele und Grundsätze des Liberalsimus kennt, kann dem zustimmen-. Ich berufe mich hier auf das Buch "Warum unsere Kinder Tyrannen werden" (Was auch eine nette Reflexion mit mir, über mich selber zur Folge hatte, btw.) von Michael Winterhoff, in welchem er unter anderem erklährt wie Kinder eben solche berechnenden Monster werden die alle nach ihrer Nase tanzen lassen wollen und was das für Folgen hat für sie, die Familie und schlussendlcih die Geselschaft (dazu zählt eben auch diese Berechnung und das ansehen anderer Personen als "Objekte", nicht als Individuen).

Desweiteren ist es einfach absolut mies sich so arg zu verbiegen, denn man ist sich selber und der Person gegenüber nicht ehrlich, und wenns so schon anfängt, wie solls dann bitte weiter gehn? Klar, wenn man ne kurze Affäre davon trägt kanns einem auch egal sein. Auf längere Dauer ist das für das soziale Umfeld und die eigene Psyche nicht gut. Aber wie schon von Brutetal in der Bar gesagt wurde, die Geselschaft erkennt solche schleichenden negativen Prozesse nicht, geschweige den als gefährlich an.
Zitieren

Mann, wieso müssen sich besoffene auch aufführen, die liegen dann am Ende doch eh nur wieder blutend in der Ecke, aber ich hab eigentlich keinen Bock auf solchen Ärger und jetzt schmerzt meine linke Gesichtshälfte wegen nichts und wieder nichts.
Zitieren

Wenn ich hier drin noch einen Post zu sehe zum Thema PickUp oder sonstwas, was NICHTS mit dem Thread zu tun hat, hagelt's hier aber gewaltig.
Bleibt beim Thema - Frustablassthread.

Sowas könnt ihr in der Bar odr im Welt, Politik und Diskussionen-Thread bequasseln.
Danke!

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

@Brutetal; Gewissermaßen bin ich wegen solcher Einstellungen frustriert und möchte deswegen auch dazu hier meine Meinung und damit meinen Frust ablassen. Smile

(21.02.2010, 15:45)Atlantis schrieb:  Mann, wieso müssen sich besoffene auch aufführen, die liegen dann am Ende doch eh nur wieder blutend in der Ecke, aber ich hab eigentlich keinen Bock auf solchen Ärger und jetzt schmerzt meine linke Gesichtshälfte wegen nichts und wieder nichts.

Was is passiert? Hast dich wieder im falschen Viertel oder im falschen Partyviertel rumgetrieben? Zwinker
Zitieren

Nö, war in meinem eigenen Viertel, aber scheinbar ist es eine Beleidigung den Kopf zu drehen und nachzuschauen, von wo die leere Kippenschachtel kommt, mit der man gerade beworfen wurde.

Wenigstens ist das Blut aus der Krawatte wieder rausgegangen, frag mich nicht wie, die is eigentlich weiß und da Dreck rauszuwaschen ist für gewöhnlich unmöglich.
Zitieren

@Atlantis
War der Typ alleine oder war das ne Gruppe?

Shephard? But...You're Dead
Zitieren

Waren zu zweit, wir waren aber auch zu zweit, obwohl ich nicht glaube dass mir mein Kumpel geholfen hat, aber mit Sicherheit gesehen hab ich's nicht.
Zitieren

Und der Kerl hat dir nur eine auf die Fresse gegeben und dann war gut?

Shephard? But...You're Dead
Zitieren

Nein, er hat mir 10 auf die Fresse gegeben, dann hab ich ihm eine zurückgegeben die im Gegensatz zu seinen auch richtig geschmerzt hat, denn er hat angefangen zu bluten. Sein Kumpel hat das scheinbar gesehen und beide haben sich verpisst, aber nicht ohne dass mit der Spast die weiße Krawatte vollgeblutet hat, Gott sei Dank ist das Blut noch rausgegangen, die war nämlich frisch aus der Reinigung, zum ersten Mal angezogen seitdem sie gesäubert wurde.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin