Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

(17.12.2008, 18:41)sniper @ pro schrieb:  Das ist doch nichts Zwinker Unsere ehemalige Klassenlehrerin war angeblich wegen uns in der Klapse Nuts

war bei uns auch so D meine hieß Frau Stäuber... oder doch Stoiber? D
Zitieren


JO war bvei uns genauso. Unsere derzeitige Deutschlehrerin war auch inner Klapse. War nen gutes Jahr da ^^
jetzt isse wieder back
naja mal sehen ob wa se da wieder hin bekommen =)

Jedem Menschen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt bis auf eine Gemeinsamkeit. Jeder Mensch ist vergänglich!
Zitieren

-.- Ist zwar dumm damit anzugeben aber das war ja der 2. innerhalb 1 1/2 Jahre -.- und einen in die Klapse gebracht haben wir auch schon das ist bei den heutigen Lehrer nicht mehr schwer.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Was mich aufregt sind Schüler.Wie die die Lehrer fertig machen und sie versuchen raus zu eckeln, wobei manche Lehrer ihren Job eigentlich Lieben. Und dann sind da so scheiss Schüler die einfach nichts anderes können als ihr Ziel darin zu sehen den Unterricht zu stören.
Und nein, es liegt nicht immer an den Lehrern, es liegt auch einfach an diesen verwöhnten Schülern die über keinerlei Empathie mehr verfügen. Solche sollte man mal in ein winziges Zimmer stecken mit 50 anderen bei 40 Grad im Schatten. Achja und starkem psychischen Stress aussetzen. Mal schaun wie ihr des aushaltet. Rolleyes
Kinder in 3.Weltländern WOLLEN wenigstens lernen und fangen nich gleich an zu flennen und zu streiken nur weil sie eine Klausur zu viel ihrer Meinung nach schreiben. Bei uns gibts dann nen Schulstreik IN der Woche, das zeigt seeeehr gut wie die Leute hier an ihrer "Bildung hängen". Rolleyes

Schon gewusst das die Erwartungsleiste immer mehr nach unten korrigiert wird? Eigentlich müsste diese Leiste immer auf einer Höhe sein, aber da die Schüler immer fauler werden und/ oder Dümmer wie es scheint, wird der Leistungsstandard den Schülern fälschlicherweise angepasst.
Eure Klassendurchschnittsnoten sind auch getürkt, die Durchschnitsnote eienr jeden Arbeit wird mit einer bestimmten Summe geteilt, damit der Durchschnitt besser ausfällt. Also freut euch nicht wenn euer Klassendurchschnit beit 3.0 oderso liegt!

Ich bekomms kotzen bei dieser verwöhnten Drecksgeselschaft -.-

Ich hoffe die Realität war jetz ncih zu hart. <.<
Zitieren

Ich weiß die Schule schon zu schätzen aber 1. ich stehe nicht gerne früh auf und 2. kann mir mal jemand erklären warum religion wichtig ist? Was bringt einem das in seinem weiterem Leben?
Und nur weil ich mich über Arbeiten und ähnliches aufreg heißt das nicht das ich die Schule nicht zu schätzen weiß.
Das mit diesem Klassendurchschnitt kann ich dir jetzt irgendwie nicht glauben.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

dito.
Da fällt mir ein:
http://www.sueddeutsche.de/jobkarriere/879/303858/text/
Zitieren

Religion, Ethik, Philosophie; Soll Werte vermitteln und über Religionen aufklären bzw. ein gewisses Grundwissen vermitteln. Ganz knapp ausgedrückt.
Ist heutzutage sehr wichtig, wird aber leider nicht ernst genug genommen. Dämliche TV-Sendung ohne Hintergedanken und jegliche Wertevermittlung sind natürlich besser.

Oooooh musst du zu "früh" aufstehn?! Das tut mir aber "leid". Woanders stehen die Kinder um 4 Uhr morgens auf, machen den Stall, machen des Feuer an etc. und gehen dann um 5 Uhr los zur Schule, die sie erst um 6 erreichen.
Demut und Dankbarkeit sind wirklich tolle Erfindungen, sollten manche sich mal aneignen(sowohl Schüler als auch Führungspersönlichkeiten).
Wer meint nicht lernen zu müssen, soll einfach die Arbeit machen die er verdient. Das wären dann Straßenkehrer o.ä. Berufe.
Zitieren

Du musst das nicht mit dem letzten dritte Welt Land vergleichen-.-
Und warum sollte ich früh aufstehn wenn man die Schule theoretisch auch auf später verlegen kann (wie z.b. in England).
Ich bin immernoch der Meinung das Religion nicht wichtig ist da das was relevant ist man auch kurz im Geschichtsunterricht drannehmen kann.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

(20.12.2008, 17:52)EliteSpartan08 schrieb:  Du musst das nicht mit dem letzten dritte Welt Land vergleichen-.-
Und warum sollte ich früh aufstehn wenn man die Schule theoretisch auch auf später verlegen kann (wie z.b. in England).
Ich bin immernoch der Meinung das Religion nicht wichtig ist da das was relevant ist man auch kurz im Geschichtsunterricht drannehmen kann.

Früh aufstehn wirst du wahrscheinlich auch auf deiner zukünfitgen Arbeit müssen. da kannste dich inner Schule schon dran gewóhnen. Smile

Und in welchem fach sollte man denn, wie Risus schon gesagt hat, die Ethischen und Menschlichen Werte vermitteln. Sowas wie Ethik habn die wenigsten Schulen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin