Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Frustablassthread

Zitat:Original von x TRICK 17 x
dann mach halt eine "Umfrage" in der Fußgängerzone, ob jemand Halo 3 zockt. Die meldeste dann bei HU an und fertig - Ne, moment mal. Da hast Du dann wahrscheinlich immernoch das Problem, daß dies keine DAME sein wird. Ich kenne nämlich viele, die älter sind und das zocken. Aber eine DAME ist nur eine ... *zu Alligator rüber schiel und Augen zwinker, zwinker* D

alligator ist schon ne sexy biene keine frage D .. aber nicht wirklich mein typ xDDDD

Zitat:Original von H4rdiSh
Zitat:Original von x TRICK 17 x
dann mach halt eine "Umfrage" in der Fußgängerzone, ob jemand Halo 3 zockt. Die meldeste dann bei HU an und fertig - Ne, moment mal. Da hast Du dann wahrscheinlich immernoch das Problem, daß dies keine DAME sein wird. Ich kenne nämlich viele, die älter sind und das zocken. Aber eine DAME ist nur eine ... *zu Alligator rüber schiel und Augen zwinker, zwinker* D

alligator ist schon ne sexy biene keine frage D .. aber nicht wirklich mein typ xDDDD

MOMENT MAL IHR SÄCKE D
Was redet ihr hier hinter meinem Rücken über meine MUTTER? Lol Lol
Klar, Trick weiß das...ich hab den Witz auch kappiert, keine Bange. Zwinker
Aber H4rdish: Äh... xD ...ich glaube ich schließe mich dir an, du bist leider auch nit so mein Typ... Lol sorry, wird wohl doch nichts aus der Flitterwochenfahrt nach Venedig...tja, dann muss ich mir wohl nen ANDEREN^^ besorgen . D

FTS
Fuck The System

jap,Frauenmangel..so wie bei meiner Klasse (nur 3 Mädels) zwingt einen auf Alternativen zurückzugreifen Lol

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

O.O nur 3 Frauen? wir sind 5 Typen D
Ich sags ungern, aber hoffentlich ab Februar nur noch 3. Weil mich2 dort aufregen Spinner Baller Kotz

hmm bei der Klasse wo Julia jetz drin is sinds nur 6 Typen UND ich weiss mit wem sie rumgemacht hat..der is in meim Freundeskreis Stoned

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Cry Cry Cry hab grade voll streß mit meiner freundin..sie ist mir wahrscheinlich fremdgegangen..mit diesen schmerzen die ich grade habe kann ich nich leben..ich weiß es ist falsch aber ich muss mich jetzt einfach besaufen sonst überleb ich die nacht nich Cry Cry Cry

mein beileid Zwinker weiß zwar net wie das is ne freundin zu verlierne weil ich noch nie eine hatte aber egal D
man kann net trauern wenn man nichts zu verlieren hat Rolleyes

@ Risus: nur 5 Tyoen? ich beneide dich! D

btt: und was mich total ankotzt is, das ich jetzt seit 1.1 krank bin und so die ganzen schönen Ferien draufgehen Cry Baller Schimpf Mauer Krank

Zitat:Original von H4rdiSh
Cry Cry Cry hab grade voll streß mit meiner freundin..sie ist mir wahrscheinlich fremdgegangen..mit diesen schmerzen die ich grade habe kann ich nich leben..ich weiß es ist falsch aber ich muss mich jetzt einfach besaufen sonst überleb ich die nacht nich Cry Cry Cry

Verdammte Bitch Stoned Nuts (sorry -.- )
Wir haben gestern noch drüber geredet...man und jetzt son scheiß, man scheiße alter...ich hoffe es nicht für dich.. Sad Man, dass ist echt das schlimmste, was einem passieren könnte, hoffentlich stimmt das nicht man. Hrmpf

FTS
Fuck The System

Tut mir leid für Dich, Hardish. Dann zieh mal eine Mütze auf, daß man die Hörner nicht sieht. Aber lieber findest Du es jetzt raus, als daß die Dir was vormacht. Hake die Sache ab und freu Dich des Lebens.

Merke: Man kann zwar nicht alle Frauen auf der Welt glücklich machen - doch man sollte es wenigstens versuchen... Zwinker

PS: Ich hoffe jetzt nicht, daß das die war, der Du so teuren Schmuck geschenkt hast... Hrmpf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin