Wegen Augenschmerzen würd ich aber auch nicht auf ein paar meiner liebsten Beschäftigungen verzichten, Fernsehen und Internetsurfen.
TV gucken geht garnicht, da muss ich bei jeder lichtänderung die augen zusammenkneifen, und das bringt garnichts..
Dann leg dich doch einfach schlafen und schanrche wie ein kleines Digimon ^^
Und wenn du dann im schlaf weinst denkt deine Freundin(falls du eine hast) das du an sie denkst und du freudentränen ausstößt ^^
mein Bett ist für andere Tabu, und zwar völlig, da lieg entweder ich drin oder der Hund, oder beide, aber sonst niemand..
Zitat:Original von Gabumon
mein Bett ist für andere Tabu, und zwar völlig, da lieg entweder ich drin oder der Hund, oder beide, aber sonst niemand..
...kein Kommentar
Neuer Frust: ich wollte heute mit einem Freund mit dem ich schon länger nicht mehr fort war in ne coole Metalbar und einen Irish-Pub gehen den ich noch nicht kannte, und jetzt hat er kurzfristig abgesagt
Warum ab 18, tanzen dort etwa auch die Stripperinnen *sabber*
also der den ich kenne ist ab 16.
Ab 18? WTF? Hier kannst du ab 16 rein.
Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
OMG WIE KANN MAN SO EIN VERFLUCHTES LUCK HABEN GODDAMMIT DIESE SCHEIß DÄNENM............... OMFG