warum sollte ich damit denn bitte kein autofahren?
keine angst das ist nur ne reizung der augenschleimhaut oder sowas, hatte ich schonma, im Eisstadion geht das wunderbar das kühlt, aber autofahren und aufm bildschirmgucken tut weh, ich trage gerade ne augenklappe und seh aus wie nen Freibeuter
Zitat:Original von Gabumon
warum sollte ich damit denn bitte kein autofahren?
keine angst das ist nur ne reizung der augenschleimhaut oder sowas, hatte ich schonma, im Eisstadion geht das wunderbar das kühlt, aber autofahren und aufm bildschirmgucken tut weh, ich trage gerade ne augenklappe und seh aus wie nen Freibeuter 
wenigstens stellt Dir momentan keiner blöde Fragen... ist ja eh Faschingszeit
Hmmm toll, jetz auch noch krank -.-
Halsweh, Kopfweh, Schüttelfrost...
Sitze grad am PC mit ner Kanne Kamillentee, gut dass ich das Zeug mittlerweile wie Limo trinken kann ^^
In der Krippe werden die schlimmer dran sein. 2Leute für 17 Kinder? O.O
Ich seh z. zt. auf weite Distanzen iwie schlechter

weiss nich warum...
Dir ältere Freunde suchen
könnt ihr die website mal dunkel machen, mein entzündetes auge fängt immer an zu tränen wenn ich von dunkel auf hell wechsle.. und das tut auch noch scheisse weh
Ich würde mich nie freiwillig mit kleinen Kindern beschäftigen...die frusten mich auch, wenn ich nur an sie denke.
Zitat:Original von Gabumon
könnt ihr die website mal dunkel machen, mein entzündetes auge fängt immer an zu tränen wenn ich von dunkel auf hell wechsle.. und das tut auch noch scheisse weh
Oh ja, irgendein dunkles Blau bitte...haha.