Wie dein Acc war gesperrt?
loool beethoven beim cs zocken

der war gut..
oder eben beethoven beim halo zocken..lol da würde ich auf jedenfall einschlafen wenns sogar noch spät abends ist.
WEIBER grrrrrrrrrrrrrrrrrrr ich bekomm ein anfall echt, diese verdammte [...] missratene [...] irgentwann da [...] und [...] BOAR innen sack und drauf, kann nicht die falsche treffen echt 
WUUUSSAAAA, beruihgt dich fatmen, gaaaanz locker nicht aufREEGGEN
-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
oO?
ja ne is klar!
Was habt ihr eig gegen klassische Musik?Das kommt voll gut zum zocken, ernsthaft!
man ist da voll entspannt! Ich höre echt gerne mal klassisch, eben vor allem beethoven....
Wer mal in den Musik Thread geschaut hat, weiß, dassich sonst Metal höre^^...gespaltene Persönlichkeit^
Seit Freitag hasse ich den ton von meinem handy wenn ne sms kommt
In meiner schule gibts so ein mädchen die wird von fast jedem geärgert und keiner mag sie usw. und ich eben war voll nett zu ihr und so bin mit ihr den schul weg gelaufen (nein ohne hintergedanken,hab ja ne freundin

) .Jetzt hat sie von irgendjemanden meine handy nr. bekommen und jetzt kommt jeden tag ca. 10 sms von ihr..ich schreib nie zurück trotzdem schreibt sie mir immer.Und das nervige ist immer das gleiche:" Hi Timo ich wollte dich fragen wo du bist?Was machst du gerade?Kuss deine Ela" .. ok ich sollte mich freuen das sich ein mädchen für mich interessiert aber das geht nich weil ich 1.nich single bin 2.sie nich mein typ ist 3.sie einfach nur nervig ist -.- wohnt jemand in der nähe von stg ist single und will ne freundin haben?
Gib mal Bild^^
Sowas hatte ich auch mal... Wusste echt nicht wie ich ihr sagen sollte, dass ich echt nichts von ihr will.... War schwierig und hat sie glaube ich nicht so direkt vertragen
Schlimmer wäre es ja noch, wenn Deine Freundin mal ein paar SMS mitbekommt und Dir dann voll die Szene macht. Das wäre wirklich hart.
Aber ich fürchte, Du kommst um eine klärende Antwort nicht drum herum. Versuch es mal schonend. Wenn sie es nicht wahr haben will dann halt immer eine Schippe drauf legen.
Und wieso ich hier heute mal was rein schreib? Schaut aufs Datum und stellt Euch vor ihr wärt bei der Arbeit. . .
Zitat:Original von H4rdiSh
Seit Freitag hasse ich den ton von meinem handy wenn ne sms kommt
In meiner schule gibts so ein mädchen die wird von fast jedem geärgert und keiner mag sie usw. und ich eben war voll nett zu ihr und so bin mit ihr den schul weg gelaufen (nein ohne hintergedanken,hab ja ne freundin
) .Jetzt hat sie von irgendjemanden meine handy nr. bekommen und jetzt kommt jeden tag ca. 10 sms von ihr..ich schreib nie zurück trotzdem schreibt sie mir immer.Und das nervige ist immer das gleiche:" Hi Timo ich wollte dich fragen wo du bist?Was machst du gerade?Kuss deine Ela" .. ok ich sollte mich freuen das sich ein mädchen für mich interessiert aber das geht nich weil ich 1.nich single bin 2.sie nich mein typ ist 3.sie einfach nur nervig ist -.- wohnt jemand in der nähe von stg ist single und will ne freundin haben?

Scheiß Situation. Aber anscheinend will sie sich einfach nur erkenntlich zeigen und steht vielleicht einfach n bisschen auf dich. Ne lösung wäre es, dass ihr das ganze besprecht, weil dann - so denke ich - wird sie das auch verstehen ...
So würds ich jedenfalls machen
Sam
Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP