ich glaube, der will Euch mal ins Hintertürchen ^^ - wenn ihr ihn mal besucht, hat er gleich zwei "Opfer"
PS: Alligator, Du hast Post...
Ins hintertürchen?
das mit dem Schwul werden war eher en scherz^^ nene ich geh lieber schön was trinken party machen und ein paar frauen verarschen ... hä was hab ich grade geschrieben? 
MFG fatmen
-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
ich hab auch nix gegen schwule. Jedem das seine.
Aber ich hab jetz erstmal besseres als irgendwelche weiber zutun ...
Sam
Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Ja der trick halt^^ der darf keine frauen mehr verarschen :P
naajaaa was heißt hier eignelich verarschen ... kann man das so sagen, spass haben ein wenig halt^^ hauptsache alk und musik is dabei dan gehts mir guuut 
MFG fatmen
-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
stimmt .. und One-Night-Stands sind ja nich verboten ... ^^
Sam
Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Für Tricky schon XD.....
Der kriegt dann nämlich hausarrest.....oder er lebt ab sosort alleine in seinem haus
was heißt denn da "der darf keine frauen mehr verarschen" ?? Ich glaube, Ihr habt keinen Respekt ^^ vor dem Alter! Merke: Frauen werden älter - Männer werden besser....
Aber das werdet ihr auch noch merken. Spätestens wenn ihr immer eine Rheumasalbe dabei haben müßt, um den Frauen zu helfen, die sich den Hals verrenkt haben, um Euch hinterher zu schauen. Denen sollte man schon helfen.
Apropos helfen: mir wollten gestern 2 Jugendliche über die Straße helfen... und das schlimme dabei: ich wollte gar nicht rüber...
Aber ihr habt schon recht. So richtig mit Weibergeschichten für untenrum kann (darf) ich nichts mehr anfangen. Aber Golf ist auch ein schöner Sport^^.

LoL Wie alt musst du aussehen?? Bei uns helfen keine Jugendlichen irgendwelchen leuten über die Straße^^
Nichtmal 80jährigen......
Naja, dann kannste sowas wenigstens deinen kindern beibringen, dass die dir über die Straße helfen und so....