Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

(16.02.2011, 20:28)Atlantis schrieb:  Saugeil, hab mir grad echt Mühe gegeben die Sniper-Challenge in Reach zu schaffen und mir haben nur ca 4 Kills gefehlt. Da dacht ich mir, ich beende die Mission und spiel sie nochmal um die restlichen Headshots zu bekommen, nur um feststellen zu dürfen, dass man alle 60 innerhalb einer einzigen Session bekommen muss.Mauer

jo hatte 28 und keine Lust mehr... dachte: Ja machs halt später... aber NEIN... cih mein, man könnts ja in die beschreibung rein schreiben... aber auch dazu sin se ncih in der Lage...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Gott, ich HASSE Elektrodynamik! HASS! HASS! HASS MIT TAUSEND S!
Den ganzen Tag hock ich schon an dem Kackfach, Mittwoch is Klausur, und obwohl ich den Stoff schon dreimal gehört habe, versteh ich immer noch nichts. Nicht weil ich zu dumm wäre, sondern weil der Dozent nur dreist unfaire Aufgaben als Hausübung stellt. Musterlösungen gibt's nicht, damit man dieselben Aufgaben immer und immer wieder recyclen kann, und in den Tutorgruppen wurden zuerst die Klausur-IRRELEVANTEN Aufgaben besprochen, die den zeitlichen Rahmen gesprengt haben, sodass die Aufgaben die so ähnlich in der Prüfung wieder vorkommen nie besprochen wurden. Das kann man nicht mal mehr Sisyphosarbeit nennen, weil dem ist der Stein erst wieder runtergerollt nachdem er schon oben war, meiner hingegen ist mit Zement am Fuß des Berges fest gemacht, um den Berg wurde die Berliner Mauer gebaut und Selbstschussanlagen schießen auf jeden der in die Nähe kommt. Ich kämpf hier gegen Windmühlen, keine Chance dass ich unter diesen Bedingungen die Klausur schaff! Jedesmal wenn ich eine Übungsaufgabe anpacke bild ich mir ein den Dozenten rufen zu hören: "Haha, versuch's doch!" Eigentlich könnt ich auch mit der Zeit was anderes anfangen, für ein anderes Fach lernen oder den Kopf etwas ausruhen lassen, aber dann würd ich mir ewig Vorwürfe machen dass ichs nicht mal versucht habe...
Zitieren

also deine stoff ist hart, da weiß ich nicht ob das klappt, aber wenn ich probleme hab such ich verschiedene foren im netzt, die sich grob mit dem fach beschäftigen und hoffe, dass mir da geholfen werden kann. die musterlösungen findest du da warscheinlcih auch nicht, aber vllt findest du ja in irgendwelchen foren jmd, der dich auf die richtige idee bringt!
Zitieren

Argh, frustender DHL,
alle Teile von meinem neuen Rechner sind schon da, außer das Gehäuse, das hängt noch irgendwo in Bremen und lässt auf sich warten, AAAAaaaargh!! Ugly

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Kennt ihr solche Phasen, an denen einfach gar nichts mehr geht im Multiplayer?
Man spielt einfach nur noch scheiße und hat in jeder Situation unglaublich Pech.
Man hofft einfach nur, dass diese Phase schnell vorüber geht.
Zitieren

Hatte ich mal in Halo 3 gehabt nach einem Höhenflug wo alles bestens war
kam nach einer Woche Pause der Untergang....
Nicht hat mehr geklappt ich hab nichts getroffen habe kurze Zeit auf Blickempfindlichkeit 2 gespielt.
Doch ich habe nicht aufgeben und nach und nach ging es wieder.
Also lass den Kopf nicht hängen Zwinker
Zitieren

Manchmal habe ich das Gefühl, dass durch die gute Phase sich das angebliche TRUESKILL so erhöht hat, dass ich nur noch sehr starke Gegner erhalte...aber naja eigentlich muss ich zugeben, dass ich es zur Zeit eifnach nicht auf die Reihe kriege.
Vor 2 Tagen sah das noch anders aus. Also werde ich wohl die Spielliste ändern ^^
Zitieren

das kenn ich hab bei BO in letzter zeit K/d immer höher als 4 und jetzt 0,85 und sowas Sad

BLuBB
Zitieren

Bei mir ist es immer dann der Fall wenn ich müde bin oder ich mich schwach fühle (krank) In der Regel spiel ich dann nicht mehr als 3 Spiele und wechsle dann zu Custom und schau mir Maps an. Wie zB gestern. Ging einfach gar nichts in Halo Hrmpf

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren

Uiii das ist genau das Richtige. Muss mal meinen Frust ablassen!
Ich bin total fertig weil ich jetzt ewig mit meiner Freundin (fast Verlobten) zusammen wohne und ich seh sie jetzt erstmal für ein halbes Jahr nicht mehr und vieleicht sogar noch länger, da sie momentan im Ausland arbeitet.
Gerade ales doof!
Jetzt wird einfach mal ein bischen gezockt um meinen Frust noch weiter auszulassen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin