Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

(07.02.2011, 22:25)Dathober schrieb:  Ist der Film gut?

bitte sag, dass du nicht big bang theory meinst, dass ist nach how i met your mother nämlich die geilste serie überhaupt!
Zitieren

Oh, ist 'ne Serie. xD
Na dann werd ich mal reinschnuppern. :-)
Zitieren

Wann läuft die Serie den ?
Zitieren

im moment mein ich nur am wochenende morgens auf pro7, bin aber nicht sicher...

edit: seh grad: kommt mom nur samstag 8.20 D mr grfällts trotzdem Zwinker

btw: finale folgen freinds auf comedy central, wird ross sein mädel bekommen Zwinker
Zitieren

Nicht nur, dass ich heute schon wieder alleine hier in der Arbeit bin, nein, mein Chef hat mich am Mittwoch auch noch angesteckt, gestern hatte ich nur ein leichtes Kratzen im Hals und keinen Hunger (ich bin nicht iwie eine runde Kugel oder so, aber ich hab in der Arbeit nunmal grundsätzlich Hunger, was ich komischerweise nicht hatte...), heute morgen beim Aufstehen war ich erstmal wieder so halb geistig abwesend, nur gedämpft gehört, etwas verschleimt und Kopfschmerzen.
Damit hats mein Chef doch noch geschafft die komplette Kanzlei anzustecken, weil er Termine nicht einfach absagen kann/will, wie es jeder andere machen würde. Wenigstens kommen heute keine Leute zu Terminen rein die ich anstecken kann, mal zusehen wie ich den Tag mit Medikamenten gepusht durchstehen kann -.-
Alles fürn Arsch mal wieder, und nein, meinen Chef kann man nicht alleine arbeiten lassen, der bekommt ja schon Angst wenn irgendein Programm auf seinem Rechner eine einfach Updatemeldung bringt~

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Dabei sollte man eig. meinen,das Anwälte sich ein wenig mit Computern beschäftigen,aber deiner hat ja dich dafür D
Davon mal abgesehen,gute Besserung,du Blops-Fisch =D

Ich hab mir grad Tamiya-Reifenkleber über die Finger gespritzt,als ich die Düse entkrusten wollte.
Fühlt sich extremst scheisse auf den Fingerkuppen an -.-
Naja,mit meinen Schleifschwamm gehts wieder einiger maßen...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Mein Chef muss ja oft genug vor anderen Leuten gegenüber erwähnen, wie stolz er darauf ist, was ich da alles Richtung PC für ihn mache...
Das schlimmste ist jetzt grad, zwar wirkt mein Schmerzmittelchen grad, aber das hilft nicht besonders viel wenn einem während dem Reden die Stimme einfach mal wegbleibt -.-
Macht wohl am Telefon nen echt tollen Eindruck~

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Das erinnert mich an die Zeit bei mir zu Weihnachten letztes Jahr.
Musste meine Kolegen und Praktikanten die Arbeiten zuteilen.
Machte sich recht beschissen,wenn die eigene Stimme total zerballert ist,dass nur noch ein krampfhaftes Hecheln herauskommt -.-
Kommt das nochmal vor,bleib ich krank zu Hause.
Lagerleiter hin oder her!

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Husten wie'n Schäferhund mit Asthma, Fieber und Kopfweh (dass ich wenigstens weg-tabletisieren konnte) >_<

Wenigstens konnt ich mich dadurch heut vor der Schule drücken.
Ich hoff ja bloss ich kann morgen arbeiten, sonst kotzt es mich echt an Nuts

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Saugeil, hab mir grad echt Mühe gegeben die Sniper-Challenge in Reach zu schaffen und mir haben nur ca 4 Kills gefehlt. Da dacht ich mir, ich beende die Mission und spiel sie nochmal um die restlichen Headshots zu bekommen, nur um feststellen zu dürfen, dass man alle 60 innerhalb einer einzigen Session bekommen muss.Mauer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin