Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Projekt: HU’s Halo Movie
#1

MoIn an alle

Projekt: HU’s Halo Movie

wie würdet ihr es finden ,wenn HU ein eigenes Halo Movie macht, also selbst animiert?

Dann würden die HUuser ihre Ideen geben, und das HUteam versucht es in einem Video umzusetzen.

Was haltet ihr davon HUteam?

also ich glaube wenn ihr dieses Projekt macht, dann wird es sicher wieder mehr Leben in HU einbringen und es wäre sicher sehr erfolgreich.


Eure Meinungen bitte:...
Zitieren
#2

Hab zwar keine spielszenen aber solang es kein trash film wird bin ich damit einverstanden würde mir gern ma so ein film agnucken.......
Zitieren
#3

also ich meinte eig. mit Halo Movie

so etwas : http://daemlich.net/3332

wäre doch mal cool oder?

Edit: sry Modzilla^^
Zitieren
#4

Zitat:Original von M.O

http://daemlich.net/3332

Das is ne Parodie ! Aber du hast es ja editiert Zwinker
Zitieren
#5

Das ist ja ober geil Lol
Sowas sollte bungie-team wirklich mal machen D
Klasse Idee!!! Zwinker
Zitieren
#6

Ich fände das Klasse!Es kann nich genug Filme und Clips zu Halo geben!Vorallem wenn’s lustige Ereignisse sind! D




So...Bitte sehr!Ich hab jetzt deine Thread besucht! D Smile D
Zitieren
#7

Viellecht sollten die mal eine kleine Serie machen, deren Folgen z.B. in jedem Monat neu erscheinen. Man das ist cool!!! Bitte macht das MODs! Cry
Zitieren
#8

Lasst natrix eine bewertung für Halo2 schreiben lassen und die setzen wir dann in einem Drehbuch um Lol
Zitieren
#9

Zitat:Original von KillerKarpfen
Lasst natrix eine bewertung für Halo2 schreiben lassen und die setzen wir dann in einem Drehbuch um Lol

ja genau und der titel: Natrix’s Halowelt

das wäre echt cool

wäre das möglich HUteam?
Zitieren
#10

Des Video is ja mal der Hammer !!!! Wäre einfach nur geil wenn ihr sowas machen würdet!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.09.2011, 09:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin