Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Projekt: HU’s Halo Movie
#11

[B][CENTER]Jo das wideo is echt geil.Und es wäre auch cool wenn bungie das machen würde, so als unterhaltung!Zwinker[/CENTER]
Zitieren
#12


… lol…
Was euch so einfällt… Dieses Filmchen ist schon 2 Jahre alt…
Habt ihr eine Ahnung wie man so etwas macht…? Nein? Das ist mit Macromedia Flash erstellt!

Kann jemand von euch FLASH? Hat jemand von euch schon einmal dieses Programm gesehen oder gar damit gearbeitet? Nein? Wäre auch kein wunder, denn das Programm ist Kompliziert und Teuer.

Versteht mich nicht falsch, ich finde die Idee gut. Aber das kann man nicht mal eben so Umsätzen…

Aber OK. Bitte alle die das KNOW HOW und vor allem ZEIT haben so einen Film zu machen, bitte melden.

Vielleicht kennt einer von euch meine zwei oder drei .gif’s die ich in Jhons Halo Bar "veröffentlicht" habe.
Diese Animationen sind nicht länger als 10sec. Und ich sitze mal locker 2 Stunden daran.

Aber an mir soll es nicht liegen. Versucht mal eine (mini) Story zusammen zu basteln, und man wird garantiert jemanden finden der bei der Umsetzung behilflich sein kann.

Bin mal gespannt…..
Zitieren
#13

@dino

jepp du hast schon recht, es ist sicher nicht leicht, aber wie ich hörte, hättest du und fly von so etwas ahnung. aber sicher fehlt euch so ein programm.


und wie meinste das jez????

wir sollen Vorschläge für eine (mini) Story machen, und ihr wollt einen suchen der soetwas umsätzen kann????

oder sollen wir einen suchen???
Zitieren
#14

Meine Meinung dazu:

Nette Idee, nur leider schwer umzusetzen. Dies ist sehr zeitaufwändig. Im Namen des HU-Teams kann ich sicherlich sagen, dass wir Zeit für Wichtigeres brauchen.
Was das "know how" angeht: Marc hätte glaub ich kein Prob damit, kleine Flash-Filmchen zu entwerfen.

Es müssten ja nicht unbedingt Movies sein. Man könnte auch kleine Comics über HU, Halo & Co machen. HO hat kleine Comics vom HO-Team bereits produced und released, die waren allerdings nicht gerade erfolgreich...

@ >{°o°}<
Mein geflame & gemotze über H2 interessiert doch keine Sau... Rolleyes

-> Verschoben nach Feedback
Zitieren
#15

@halonatrix

also mir ist es eig. egal wie es aussieht, solange es eine schöne witzige story über halo ist.

und sollen wir uns jez eine kleine story überlegen , oder solen wir auf marc’s meinung warten?

naja also mich interessiertes, wie halo 2 in deinen augen aussieht^^
Zitieren
#16

Sei kein Spielverderber Natrix... wir müssen nur die Story und das Gameplay verarschen, mehr nicht. D

Aber ich denke auch, dass das schwierig wird, so einen Film zu erstellen. Spass macht es sicher, aber es braucht Zeit. Ich experimentiere auch immer mit Photoshop und Paintshop um ein Wallpaper zu machen. Dann entsteht irgendwas mit dem ich nicht zufrieden bin und dafür hab ich 2 Stunden gebraucht? Nuts Nuts
Zitieren
#17

Wenn ich recht informiert bin, hat "Something about Halo" mehr als drei Monate (!) gebraucht um fertig zu werden - allein ein Monat nur für die Figurmodels...Nuts

Wie bereits gesagt finde ich die Idee gut Smile, da kann man sicherlich was drauß machen...nur leider die Altbekannten Probleme: Know-How und Zeit...

Ich schließe mich Dino an Smile

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#18

wen ihr mit sagt wo ich das programm herkreig probier ich das mal und leiefere dass ergebis hier ab. wenn es überzeugt mahc ich gern mit.
Zitieren
#19

Moin an alle

also ich sagte auch nicht, wir sollen ein Movie von heute auf Morgen machen. wir haben die zeit. es kann solange dauern, wie es benötigt.
Und das wir daraus eine serie machen, ist ein bischen jez noch übertrieben.

also ich könnte euch bei einem drehbuch helfen, ich bräuchte dann nur ein partner oder 2partner.

aber wie man alles erstellt, kann ich euch leider nicht helfen.
da ich mit sowas gar keine ahnung habe.

aber es gibt sicher leute die soetwas draufhaben oder?
Zitieren
#20

An Flash scheiterts bei mir sicherlich nicht, aber um ehrlich zu sein, habe ich auch andere Dinge zu erledigen, als mich Wochenlang für sowas hinzusetzen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.09.2011, 09:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin