also lustig is es vielleicht nicht aber es hat mir echt tagelang spaß bereitet...
Mein cousin und ich spielen beide recht gut Halo2 jeder von uns ist in einem Top-Clan NRWs

...und irgendwann musste es dazu kommen...CLANWAR!!! letzte runde nurnoch 2 kills für uns und die sache war gegessen...es war auf Relikt...er hatte ein schwert...ich nur eine plasmapistole

...er würde mich schlachten und einen orden bekommen

...er sprang auf mich zu...es war jetzt nurnoch ein kill benötigt...alles schien in zeitlupe zu laufen...meine voll aufgeladene Plasmakugel traf ihn, er schnellte wie ein magnet auf mich zu...die kugel vernichtete sein schild

...war ihm egal

...ein meter entfernung zwischen uns

...ich hörte ihn schon lachen

...ich zog mein Alien Snipergewehr

...schloss die augen und drückte ab... der nette her im Fernseher sagte "Spiel Ende"...stilles seuseln im Headset...dann lautes schreien...ich hatte ihn erwischt

...später sagte man mir alle auf dem server haben es beobachtet...ich traf ihn zwischen die Beine behaupteten alle

...seit diesem tage will mein Cousin nicht mehr gehen mich Halo 2 spielen...
Andere Map andere Location anderer Cousin:
wir spielen ein schwertduell auf meinem zuhause Sansibar...
er verliert...ist wütend...weint...nimmt seinen controller und knallt ihn mit voller wucht auf das bett auf dem er lag...das bett schien nicht erfreut und lies den controller abprallen...direkt in sein Gesicht...die Beule sah man tage später noch...die wucht war so heftig das er vom Bett fiel...
ich habe ihm versprochen es niemandem zu erzählen...naja...habs ja genaugenommen geschrieben...
MFG C4L1BaN