Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Eure Lustigsten Ereignisse!

Ich hab mal so was erlebt
( euch is bestimmt auch schonn mal so was passirt)

ihr seit mit dem warthog gefahren plötzlich fallt ihr um und jemand dreht den Warthog um. wie es der zuffal will genau auf euch drauf,und ihr sterbt.

Lol

Gerade ist mir noch was witziges eingefallen:

In "Die Bibliothek" bin ich als man am Fahrstuhl ankam draufgesprungen. (Biss dahin war alles OK.) Als er hochfuhr blieb ich noch auf ihm drauf. An den Grund für diese faule Art kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich stand etwa zwei Minuten da. Als ich nach drei Sekunden wieder auf den Blidschirm sah, befand ich mich bereits im freien Fall. In den letzten Sekunden, die ich noch zu leben hatte, schaute ich nach oben und bemerkte, dass der Fahrstuhl verschwunden war. Während ich so langsam dem Boden entgegenfiel, stellte ich mir eine Frage: Wieso bin ich nicht weiter gegangen? Von diesem Tag an hat sich mein Leben von Grund auf geändert. Und ich springe von diesem Tag an immer von den Fahrstühlen, sobald sie am Ziel angekommen sind. Cry

Mir is mal so ein panzer von einem pelikan am schädel gefallen
Und einmal bin ich mit einem ghost aufzug gefahren der is dann
durch den boden gefallen und ich war tot
-> gemeine Sperre

@Romanow: Doch das geht: Zockt am besten Koop und steigt beide am Anfang ein, dann steigt einer von euch beiden unterwegs aus und hat ungefähr ne viertelsekunde um den Pelican umzudrehen, was er auch tut! Wie es der Zufall so will crasht der Pelican dann nich, sondern fliegt genüsslich zu Boden! D

ODer mir ist gestern was witziges passiert:

Ich spiele den Level Bedauern und schlage den Propheten so mit dem Partikelschwert und dann ist der aus seinem Sitz geflogen! Dar hat dann im Boden festgesteckt. Das sah voll komisch aus. Und den Sitz konnte man dann sogar weggschlagen. Aber dann wurde der Sitz wieder so wegteleportiert und der Prophet sas wieder drin. Und da fällt mir noch was zu einem leeren Sitz ein was auch witzig ist aber viele kennen das wahrscheihnlich schon und das passt hier nicht rein.

Zitat:Original von Dark Devil777
Zitat:Original von Kalidor
Also ich erinerre mich als ich Halo Delta gespielt habe. Da bin ich mal mit dem Scorpion-Panzer so normla in dem Gebiete gefahren wo der Oddball zu finden ist.
Oben wo die fielen Energieschilder standen, fuhr ich entlang und plötzlich stieß mich ein Schild, welches vorher weg war, hoch in die Luft und ich bin dann schließlich gestorben.
Gelandet bin ich schon fast auf dem Tempel im See!!!
(unglaublich aber wahr)

Das ist mir auch mal passiert aber ich finde das sah lustig mit dem Skorpion ein paar Loops zu drehen

Ja stimmt aber wenn du ihn vorher auf die Schilde stellst und dann aussteigst und dann wartest bis die Schilde schon anfangen den Panzer zu beschädigen, versuch nochmal in das Ding einzusteigen - das Ding wirbelt es daraufhin 5 Minuten am Himmel hin und her Lol

das ist mir noch nie passiert aber dafür hab ich mich mit dem Warthog schon mindestens hundertmal selbst gekillt, bei dem Versuch ihn umzudrehen Mauer

Zitat:Original von Spartan 89
das ist mir noch nie passiert aber dafür hab ich mich mit dem Warthog schon mindestens hundertmal selbst gekillt, bei dem Versuch ihn umzudrehen Mauer

Das Gefühl kenne ich nur zu gut...
was auch immer blöd ist...wenn du einer kampfform eine plasma-granate an diebrust wirfst udn sie dann auf die zu rennt...und du im rückwärts laufen irgendwo hängen bleist udn dann stirbtst.... Mauer

Signature loading...

D also lustig is es vielleicht nicht aber es hat mir echt tagelang spaß bereitet...

Mein cousin und ich spielen beide recht gut Halo2 jeder von uns ist in einem Top-Clan NRWs P...und irgendwann musste es dazu kommen...CLANWAR!!! letzte runde nurnoch 2 kills für uns und die sache war gegessen...es war auf Relikt...er hatte ein schwert...ich nur eine plasmapistole Nuts...er würde mich schlachten und einen orden bekommen Cry...er sprang auf mich zu...es war jetzt nurnoch ein kill benötigt...alles schien in zeitlupe zu laufen...meine voll aufgeladene Plasmakugel traf ihn, er schnellte wie ein magnet auf mich zu...die kugel vernichtete sein schild Lol...war ihm egal Wow...ein meter entfernung zwischen uns Nuts...ich hörte ihn schon lachen Lol...ich zog mein Alien Snipergewehr D...schloss die augen und drückte ab... der nette her im Fernseher sagte "Spiel Ende"...stilles seuseln im Headset...dann lautes schreien...ich hatte ihn erwischt Tricky...später sagte man mir alle auf dem server haben es beobachtet...ich traf ihn zwischen die Beine behaupteten alle Wow ...seit diesem tage will mein Cousin nicht mehr gehen mich Halo 2 spielen... Hrmpf

Andere Map andere Location anderer Cousin:

wir spielen ein schwertduell auf meinem zuhause Sansibar...
er verliert...ist wütend...weint...nimmt seinen controller und knallt ihn mit voller wucht auf das bett auf dem er lag...das bett schien nicht erfreut und lies den controller abprallen...direkt in sein Gesicht...die Beule sah man tage später noch...die wucht war so heftig das er vom Bett fiel...
ich habe ihm versprochen es niemandem zu erzählen...naja...habs ja genaugenommen geschrieben... Tongue

MFG C4L1BaN

Also mein Lustigstes Ereignis war folgendes:

Also Ich habe bei einem Freund übernachtet.Am Morgen wollten wir Frühstücken .Toast haben wir uns schon rausgelegt. Fehlt also nur noch Butter und Belag. Sowas findet man ja normalerweise im Kühlschrank. Ich und mein freund gingen also zum Kühlschrank. Ich machte die Tür auf und KNAACK ! Die kühlschranktür war abgebrochen!!!!!!!!!!!! Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Cry

Das wr so hammer ! Lol Smile

EDIT: usp Ich dachte nicht in Halo ??! Naja.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Urizen
21.10.2007, 18:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin