Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben

Destillation ist billiger als Krieg. Sehr viel billiger. Und verbessert das Image
Zitieren

Woran Hawking arbeitet ist mir wayne, der Kerl kann rein gar nichts, ist nur ein Medienphysiker der sich im Rampenlicht suhlt.

Die beste Chance auf Überlicht ist inzwischen nicht mehr der Warpantrieb sondern en Higgs-Hemmer. Sobald CERN das Higgs-Bosom entdeckt wird man auch an einer Abwehr dagegen arbeiten.
Zitieren

WENN sie es entdecken können wir gerne die anderen theorien neu bewerten, aber das müssen sie erstmal
Zitieren

Dass das Higgs-Bosom existiert ist Fakt, genauso wie die Neutrinos. Darüber zu debattieren ist sinnlos. Nur gesehen hat man solche Dinger noch nicht, was ja der LHC ändern soll.

Ich sag auch nicht, dass es gelingen wird, nur dass es wesentlich leichter wird, einen Schutz gegen bestimmte Teilchen zu entwickeln als künstliche Gravitationsverzerrungen für Raumschiffe zu erzeugen. Darum ist ein Higgs-Blocker vielversprechender...
Zitieren

bei der quantenverschränkung findet auch ein informationsaustausch mit überlichtgeschwindigkeit statt. so kann man sich wenigstens mit überlichtgeschwindigkeit herumbeamen...
Zitieren

das quantenteleportationszeug hat nichts mit beamen zu tun.. dort werden nur quantenzustände geändert, das hat nichts mit teleportation zu tun, aber für Quantencomputer ist das brauchbar
Zitieren

(25.01.2009, 20:38)EliteSpartan08 schrieb:  xD es gibt so viele argumente die dafür sprechen wie z.b. kriege wegen wasser.

Das kann ich nicht mit ansehen. Wieso sollte sich die Menschheit selber ausrotten? Mit was denn? Wir sind die Spezies die OFFIZIELL am wenigsten vom Aussterben bedroht ist.

Kakerlaken überleben ungefähr alles. Der Mensch auch, was an seiner massiven Zahl (fast 7 Milliarden), Intelligenz und unglaublichen Anpassungsfähigkeit liegt.
Außer einem Asteroiden kann nichts die Menschen vernichten. Auf irgendwelchen Inseln, in Bergen ... in irgendwelchen Nischen hocken immer ein paar Deppen.

Warpantriebe funktionieren auch, in der Theorie. Da hat Gabu recht. Nur weil mans heute noch nicht machen kann heißt das nicht, dass es nicht kommt.
Vor 100 Jahren konnte sich auch noch keiner einen Flug zum Mond vorstellen. Oder quasi zeitgleiche Gespräche zwischen 2 Kontinenten. Oder 3. Oder allen.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

(26.01.2009, 00:08)Gabumon schrieb:  das quantenteleportationszeug hat nichts mit beamen zu tun.. dort werden nur quantenzustände geändert, das hat nichts mit teleportation zu tun, aber für Quantencomputer ist das brauchbar

Doch wenn man die quanten von zB. einen menschen mit ein bisschen hackfleisch verschränkt kann man die informationen übertragen, was das hackfleisch werden soll
Zitieren

(25.01.2009, 21:16)EliteSpartan08 schrieb:  Sry aber dein Post ist auch nicht durchdacht -.-
1. Die Erdoberfläche ist zwar größtenteils aus Wasser aber eben Salzwasser und trink das mal.
2. ein Krieg um Wasser ist logisch im gegensatz zu einem Meteoriedeneinschlag der morgen sein soll.
und 3. ist mir doch egal obs Gabu ist -.-

Sorry, aberd as war schon wider ein Fehlschlag
Klar kann man Wasser destilieren, und man kann es auch mit Mineralien versetzten, WENN man es den wirklich will. AtM ist das noch nicht so gefragt, weil es ja noch genug Quellen gibt, aber das kann sich mit der Zeit auch ändern, und somit ändern sich auch die Gewohnheiten. Was wahrscheinlicher ist, das sich die Menschen nochmal wegen ihrer Religionsfrage, oder dem "Schwarzen Gold" (oder beides) zerfleischen werden. aber Wasser, sorry, das ist total Witzlos, genauso wie deine beiden letzten comments. Abgesehen davon, kann und wird sich die Menschheit nie selbst auslöschen, solche Mächtigen Auswirkungen können nur von Auserhalb kommen.
Zitieren

xDDDD.
Wenn du das sagst glaub ich dir das SOFORT (MEIN GEBIETER xDDDDDD).
Chriz dein Post ignorier ich mal (nicht übel nehmen ist nur Off-Topic [ich weiß ich hab damit angefangen deswegen fang ich auch mit dem ignorieren an])
@Jemand Da hast du Recht aber was bringt es Menschen mit Hackfleisch zu kreuzen???? Das sagt doch nicht aus ob man einen Menschen beamen kann oder?

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
09.08.2006, 00:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin