Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben
#21

Die Frage ist, warum der Mars nicht mehr bewohnbar ist. Da gibt es wirklich Eis und Spuren von Bakterien im Gestein. Vielleicht hat es eine Zivilisation lange vor unserer Zeit gegeben. Aber um eine neue Atmosphäre zu bilden reicht nicht allein Sauerstoff. Man plant dort Fabriken zu bauen damit die Schadstoffe produzieren, die unserer Natur schaden würden. So soll es Jahrzehnte dauern bis sich eine Atmosphäre bildet. Danach wollte man fortfahren mit so einer Bakterie oder so ähnlich. Die soll ins Wasser und Sauerstoff produzieren anstatt dort Bäume zu bebauen. Erst wieder nach Jahrzehnten will man anfangen Vegetationen einzuführen und den Rest kennt ihr ja dann auch schon. Aber ob das klappt ist fraglich.
Und ob es Auserirdische gibt, glaube ich auch. Aber die ganzen Berichte, dass schon welche gesichtet wurden oder Leichen geborgen wurden entpupten sich bis jetzt als Fälschungen (zumindest die meisten). Bestimmt gibt es anderes Leben aber ich glaube nicht, dass es schon mal hier gewesen ist. Denn es ist für jede Zivilisation eine galaktische Herausforderung, solche Dinge zu vollbringen wie Reisen in andere Galaxien oder Sonnensystemen. Das ist nach den menschlichen Erkentnissen bis jetzt ziemlich unmöglich. Man hatte schon Ideen von Wurmlöchern mit denen man durch Zeit und Raum reisen kann. Bis es soweit ist, gibt es keine Menschheit mehr.

Das sind soweit meine Ansichten von diesem Thema. Wenn jemand was anderes behauptet, akzeptiere ich das.
Zitieren
#22

Dass es Außerirdisches Leben gibt, davon kann man eigentlich 100%ig ausgehen. Die Wahrscheinlichkeit kann noch so klein sein. Bei unentlich Planeten kommen bestimmt noch ein paar andere mit Leben. Die frage ist nur, ob wir dieses fremde Leben auch einmal treffen. Dies ist aber eher unwahrscheinlich.

Ach und der Mars ist meiner Meinung nach eher zurück, im Vergleich zur Erde, wenn es um die Entwicklung von Leben geht.
Zitieren
#23

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Dass es Außerirdisches Leben gibt, davon kann man eigentlich 100%ig ausgehen. Die Wahrscheinlichkeit kann noch so klein sein. Bei unentlich Planeten kommen bestimmt noch ein paar andere mit Leben. Die frage ist nur, ob wir dieses fremde Leben auch einmal treffen. Dies ist aber eher unwahrscheinlich.

Ach und der Mars ist meiner Meinung nach eher zurück, im Vergleich zur Erde, wenn es um die Entwicklung von Leben geht.

atlantis hat absolut recht. ich beschäftige mich schon lange mit dieser materie. es ist nahezu unumstößlich anzunehmen, dass wir nicht alleine sind. nur die abstände im all sind so unfassbar gross, dass es uns kaum möglich sein wird jemals fremdes intelligentes leben zu finden. da hat die 'natur' eine sicherung vorgeschoben. aber wo stände die menschheit heute, wenn diese nicht versuchen würde diese hürde zu überwinden. meiner meinung nach geht es nur darum das wieso zu hinterforschen. das ist eine aufgabe für die unendlichkeit - so krank das auch klingt. aber wenn die menschheit es schaft, die technik und die energieprobleme in den griff zu bekommen, ist es möglich, schnell ins all zu expandieren (exponenziell). also, wir werden die anfänge erleben, ich bin gespannt.

so long
Zitieren
#24

Nunja der Mars wurde auch nicht ganz erforscht es wäre durchaus möglich das es dort leben gibt, zwar nicht auf der oberfläche aber im Untergrund mit vielen ausgeklügelten Tunnelsystemen und so. Wer weiß wer weiß Nuts
Zitieren
#25

Zitat:Original von GLCyer
Nunja der Mars wurde auch nicht ganz erforscht es wäre durchaus möglich das es dort leben gibt, zwar nicht auf der oberfläche aber im Untergrund mit vielen ausgeklügelten Tunnelsystemen und so. Wer weiß wer weiß Nuts
[CENTER]Das glaube ich auch.Es kann ja gut sein das es da auch wesen gibt die wir garnicht kennen und die im innerin der mars leben und kein wasser brauchen.Zum fressen nehmen die teile vom Mars^^.Vieleiht pflanzen sie sich ja auch immer weiter fort.^^[/CENTER]
Zitieren
#26

Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von GLCyer
Nunja der Mars wurde auch nicht ganz erforscht es wäre durchaus möglich das es dort leben gibt, zwar nicht auf der oberfläche aber im Untergrund mit vielen ausgeklügelten Tunnelsystemen und so. Wer weiß wer weiß Nuts
[CENTER]Das glaube ich auch.Es kann ja gut sein das es da auch wesen gibt die wir garnicht kennen und die im innerin der mars leben und kein wasser brauchen.Zum fressen nehmen die teile vom Mars^^.Vieleiht pflanzen sie sich ja auch immer weiter fort.^^[/CENTER]

Aber falls es im inneren des Mars wirklich leben gibt wird es nur sehr klein sein oder nicht gerade intelligent. Bakterien oder Pflanzen mehr aber auch wieder nicht. D

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#27

Es ist Naiv zu glauben das in 15 milliarden jahren das Universum nur einen Planetten geschaffen hat auf den Leben Existiert. Vieleicht gibt es auf anderen Planeten wesen die höer entwickelt sind oder auch die noch am anfangstadium sind aber es müsste sie geben. Auf jeden fall muss es Leben in form von so Bakterien geben aus denen sich noch was entwickeln könnte.
Zitieren
#28

Zitat:Original von Master_leo_chief
Es ist Naiv zu glauben das in 15 milliarden jahren das Universum nur einen Planetten geschaffen hat auf den Leben Existiert. Vieleicht gibt es auf anderen Planeten wesen die höer entwickelt sind oder auch die noch am anfangstadium sind aber es müsste sie geben. Auf jeden fall muss es Leben in form von so Bakterien geben aus denen sich noch was entwickeln könnte.

Da muss ich dir zustimmen aber ich glaub nicht das es sehr viel höher entwickeltes leben gibt als wir sonst hätten die uns ja schon gefunden. Aber das mit den bakterien könnte stimmen. Rolleyes

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#29

Auf den Mars gibt es Wasser. Vor kurzem wurden Röntgenaufnahmen von ihm gemacht. Dabei hat sich herausgestellt, dass es auf dem Mars Wasser gibt und das nicht gerade wenig. Es ist unter der Erde, in gefrorener Form. Das bedeutet auch, das sich da irgendwann mal, wie bei der Erde, Leben entwickeln wird. Nur werden wir dann bestimmt nicht mehr leben, also die Menschheit.
Zitieren
#30

Es kann sich nur Leben entwickeln wenn es eine Atmosphäre und geschmolzenes Wasser gibt. Wenn sich keine Atmosphäre bildet, schmilzt auch das Wasser nicht. Denn durch eine Atmosphäre wird auch das Klima verändert. Und eine Atmosphäre entsteht durch Abgase und solch Zeugs.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
09.08.2006, 00:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin