Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

ich spiele auf lägendär um zu trainieren aber richtiges träning ist gegen meinen freund zu spielen der um eineges mehr skill hat als ich ja sonst hohl ich mir noch manchmal den oddball aus dem level Heiliges Symbol damit ich so richtig schwere gegner am hals hab ^^ Zwinker

Also ich trainier indem ich Halo auf allen Schwierigkeitsstufen regelmäßig durchspiele. Aber das beste Training ist gegen andere Menchen zu spielen, da man die Taktiken der Gegner in den Levels zu schnell kennt.

Also Ich Trainiere auf dem PC indem ich Multyplayer im internet zocke.Da trifft man zum teil Profs die man net Kennt und so.
Macht voll fun da^^

Ich trainier meist in Angriff aufn Kontrollraum (Lieblingslevel Smile), ansonsten spiel ich manchma gegn Freunde.

Halo zu trainieren ist nicht schwer einfach zum Controller greifen und los gehts. Im Multiplayer oder über Lan gehts immer noch am besten (wen man kein Xbox Live hat). Man sollte sich einfach mal zutrauen gegen seinen Team Kollegen und nen anderm Freund zu zocken ob man nun der verlierer ist oder der gewinner ist doch föllig egal lernen tut man sowiso dazu. Wo wir gerade beim Thema Xbox Live kostet 60 Oschen im jahr waren. Habe mir vor kurzem 3 Monate zugelegt die gelten dann doch 3 Monate und man muss nur einmal bezahlen oder wie geht das jetzt genau??Hoffe mir kann das jemand erklären. Danke schon im Vorraus.
Lol P

Also ich trainiere immernoch am besten indem ich entweder bei nem Freund XBL zocke (hab selber keins Nuts ) oder einfach gegen Freunde aus meiner Umgebung, wobei hier fast keiner besser ist als ich! Hrmpf

kampagne auf legendär....(allein)^^

gegen freunde zocken, bald auch auf XBL^^

Trainieren tu ich indem ich mit einem oder mehreren Kollegen im Splitsreen zocke .

ich Tainieren inbewusst. Wenn ich im Internet zocke kommt langsam Rutiene (wie auch immer das geschrieben wird Tongue ) rein.
Irgendwann bemerke ich das ich vorsichtiger, ruhiger und auch viel Zielsicherer Spiele.

Kommt halt von alleine bei mir. Ist aber denke ich bei jedem so(?)!

Zitat:Original von Spartan 110
Trainieren tu ich indem ich mit einem oder mehreren Kollegen im Splitsreen zocke .
das is bei mir genau so weil ich die level in dr kampagne schon auswendig kann

Bad 50z

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin