Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#31

ich trianer so mit mein freund zu 4 im splitzgrieen
Zitieren
#32

also in truth ist es am besten zu treniren so kann ich mich mit meinen Kolleg messen und so werden wir glei alle besser P
Zitieren
#33

Hier ein paar tipps:
Snipertraining am besten halo delta,badauern oder außenbezirke auf legendär
Nahkampftraining lans auf kleinen karten
Shotguntraining Heiliges symbol auf legendär Top

Bad 50z
Zitieren
#34

was Ask

man wird automatisch besser wen man lange genug und regelmäßig zockt Zwinker

wenn man zwei stunden sniped is man besser als zuvor tatsache OKAI
Zitieren
#35

ich spiel auch immer auf legendär das bringts glaubt mir, wenn ihr tartarus auf legendär besiegen köönnt
dann seid ihr schon sehr gut
Zitieren
#36

Zitat:Original von Spartan119
ich spiel auch immer auf legendär das bringts glaubt mir, wenn ihr tartarus auf legendär besiegen köönnt
dann seid ihr schon sehr gut


ja vorallem gehört ihr dann auch gleich zu den besten Spielern in xbox Live.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#37

hast du tartarus auf legendär besiegt, ich schon und als ich dann bei live gespielt habe war ich einer der besten Tongue Tongue
Zitieren
#38

ach labert doch keinen stuss jeder noob kann tartarus auf legendär besiegen auch wenn er dafür 5stunden dransitzt

live is ne ganz andere welt und meiner meinung nach kann man nich sich mit kampanien

daruf vorbereiten geschweigeden für live trainieren
OKAI
Zitieren
#39

ich hab ihn ohne einmal zu sterben besiegt,das will schon was heissen und das spricht für gute ausweichreflexe.
Zitieren
#40

ja super des isn bot junge und keine ki is unberechenbarer als die eines menschen wenn du sowas packst super du kennst den endgegner in und auswendig und mit nem banshee is der sowieso voll der popel OKAI
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin