Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Suchmaschinen: Machtmonopol?

Das meinten wir doch!
Die dürfen nur Regierungspossitive Seiten anklicken. Sobald was Kritisches gesucht wird kommt ne Fehlermeldung! Damit unterstützen sie ja die Regierung so zu sagen.

Google muss garnichts, dummerweise würden Chinesische ISPs Google dann blocken, wobei die eh alle regierungskritischen seiten blocken

Google kann nicht nur seiten unterdrücken, Google tut das, die wollen euch keinen Service bieten, sondern NUR! eure daten, Google speichert alles, Mails, Google Earth suchen, YouTube suchen, Google Suchen, Google Desktop kram, Google Toolbar ist im übrigen als Spyware einzustufen..

jeder der sich auch nur semiprofi nennt hat Google auf dem Router direkt blockiert..

Zitat:Original von Gabumon
Google muss garnichts, dummerweise würden Chinesische ISPs Google dann blocken, wobei die eh alle regierungskritischen seiten blocken

Google kann nicht nur seiten unterdrücken, Google tut das, die wollen euch keinen Service bieten, sondern NUR! eure daten, Google speichert alles, Mails, Google Earth suchen, YouTube suchen, Google Suchen, Google Desktop kram, Google Toolbar ist im übrigen als Spyware einzustufen..

jeder der sich auch nur semiprofi nennt hat Google auf dem Router direkt blockiert..

1. ohh got, Gabumon ist hier... das ende der welt ist nahe (musste jetzt einfach sein D Zwinker Rolleyes Lol (nichts für ungut Gabumon Zwinker ))

2. nun, je nach ansichtsstandpunkt kann man das schon sagen, allerdings finde ich das du es hier zu extrem darstellst, meiner meinung nach könnten sie es, tun es aber net, naja, jedem das seine! Zwinker

Schlusendlich können wir ja am ganzen auch net so viel ändern, googel werde ich trotzdem weiter benutzten, das googel gefährlich ist, ist für mich nur panikmache, war ja net anders als es leute gab die die Mondlandung der Amis bezweiffelt haben, dabei hat man stichhaltige fakten und beweise, manche davon muss man nur mit lichtpunkten anvisieren und sie schicken diese lichtstrahlen vom mond zurück zur erde... naja, meiner meinung nach halt panikmache, das es leute gibt die sich von googel distanzoieren wollen kann ich jedoch net ändern, schliesslich ist es jedem selbst überlassen ne meinung zu haben! Zwinker Smile

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

wieso den monopol meines wissens nach gibt es ein paar mehr suchmaschinen und eben nicht nur eine
deswegen nicht monopol sondern Angebotsoligopol kapiert
ihr könnt ja auf andere anbieter ausweichen wenn euch google nicht gefällt

Zitat:Original von Jubel
wieso den monopol meines wissens nach gibt es ein paar mehr suchmaschinen und eben nicht nur eine
deswegen nicht monopol sondern Angebotsoligopol kapiert

Jop, finde ich auch, das ist auch ein Grund weshalb ich denke das googel gar nicht riskiert, sollte sowas herrauskommen haben sie 1. stress und 2. Verluste, die Leute hätten in googel kein vertrauen mehr und würden absofoert andere Suchmaschienen benutzten! Zwinker

viele andere suchmaschienen basieren auf Google..

Zitat:Original von Gabumon
viele andere suchmaschienen basieren auf Google..

Schon, aber googel hat Grundsätzlich nur abgeschaut was es schon gabe, altavista zBsp. ist um einiges älter als googel, und von der art Suchmaschienen gibt es recht viel, naja, ich lass mich durch panikmachen net sonderlich beindrucken, naja, BMW hat ja eigentlich um einiges mehr Grund dies zu tun als googel, zudem, das, aufdem sich die Panikmache stützt, existiert gar net, man hat lediglich gesagt googel könnte es tun, jedoch heisst das net sie tun es, die beweisse dafür fehlen also...! Zwinker Smile

Ich stimme MotU hier zu, ist alles nur Panikmache!

@MotU: Wie schaffst du das nur, in keinem einzigen Post hier das Wort "Google" RICHTIG zu schreiben? Immer nur "googel" :-P

Zitat:Original von Prophet1991
@MotU: Wie schaffst du das nur, in keinem einzigen Post hier das Wort "Google" RICHTIG zu schreiben? Immer nur "googel" :-P

Jetzt wo dus sagts, naja, ich sprechs immer so aus: googel, mit der zeit hab ich mich leider drann gewöhnt und wenns mir net selbst auffällt kanns dann schon passieren das ich statt google, googel schreibe!^^ D Zwinker Lol

naja^^

Das Problem ist ja, das Google nicht nur eine riesige Macht hat, sondern diese auch unglaublich schnell vergroessert. Wenn das so weitergeht, wird die Industrie bald abhaengig von google, die sind naemlich schon jetzt der erste Ansprechpartner wenns um Werbung und Kundenmanagement geht.
Das koennte sich dann auf die Politik ausweiten. Das ist zwar bisher noch relativ unglaubwuerdig, mich wuerde es allerdings tatsaechlich nicht wundern... Versteht ihr? Stellt euch mal einen Wahlkampf vor, die Politiker werden auch Gebrauch vom Internet machen. Und dann kann Google politisch mitmischen.
ist euch mal aufgefallen dass ueberall in allen Medien google earth benutzt wird?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin