Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Geschichte des Gebieters
#31

Er wollte eben den Propheten erwischen, hat aber nicht (ganz) geklappt, denn es hat nur GNADE getroffen.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#32

Also ich sehe das so
Für den Gravemind, der auf Halo Delta festsaß, kamm High Charity, eine Riesige fliegende Weltenfestung die auch noch die möglichkeit hat sich sehr schnell durch den Raum zu bewegen doch ganz recht. Und der MC und der GB erfüllen nur unwissend seine Absichten. Den MC schickt er nach High Charity, das der sich den Schlüssel holt (was nich so ganz klappt) und den Gebieter hat er nur deshalb nach Halo delta gebracht, das Er, wenn der Chief versagt, verhindert, dass der Ring aktiviert wird, was seinen (das ist nur meine Meinung, nicht fakt) Plänen, High Charity als Mobiles "Mutterschiff" zur verbreitung der Flood über das gesamte universum zu benutzten, nur einen Riegel vorgeschoben hätte.
Zitieren
#33

Zitat:Original von DESTROYER 117
Da kann ich dir recht geben, das was grave mind zum master chief und den gebieter gesagt hat war gut. Am ende von HALO 2 vereinigt sich der chief mit dem gebieter und schlagen die propheten
Baller

Ich denke nicht das sich der Gebieter mit dem mc zusammenschliesst, der Gebieter hat Johnson auf dem Ring wahrscheinlich nur geholfen damit sie nicht ALLE gleich verrecken.
Dann gehen sie nach meiner Meinung wieder getrennte Wege.

Noch was: Wie heisst der Gebieter eigentlich Ask
Die haben ja alle so Namen wie Zuka Zamaame, und Fulsaame usw...
Zitieren
#34

Ich glaub nicht das der Gebieter und Johnson (und Keyes) getrennte Wege gehen werden. Was soll den mit Johnson ganz allein auf Halo passieren.
Es liegt auch nahe, dass der Gebieter Oberbefehshaber über die Streitkräfte wird (von Grunts, Jäger usw), nachdem man sie aus die Allianz ausgeschlossen bzw. verstoßen hat.
Zitieren
#35

Johnson wird (so glaube ich es) wieder zur Erde gehn und dort weiter kämpfen(der chief wird ja dann auch dort sein). Kann schon sein dass der Gebieter mitkommt, aber ich glaube kaum dass er die Erde verteidigen wird.
Zitieren
#36

es wird ein bündnis gegen die flood und wahrheit geben. der MC will ihn zur rettung der Menschheit töten, der Gebieter aus rache für den Betrug bzw. Verrat

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#37

Der Gebierter hat die FLeet of Justice gekommandiert
Zitieren
#38

Gibt es eigentlich mehr gebieter oder nur den einen?
Zitieren
#39

Zitat:Original von Spartan 001
Gibt es eigentlich mehr gebieter oder nur den einen?

Es gibt mehrere. Nue eben nicht mehrere zur selben Zeit. Das heisst, es lebt immer nur ein Gebieter, die Anderen sind schon tot (So sagt es ja auch Wahrheit, alle Gebieter werden im Kampf sterben). Und Gebieter werden immer in Zeiten aussergewöhnlichen Krisen geschaffen soweit ich weiss.
Zitieren
#40

Zitat:Original von Matt 117
Zitat:Original von Spartan 001
Gibt es eigentlich mehr gebieter oder nur den einen?

Es gibt mehrere. Nue eben nicht mehrere zur selben Zeit. Das heisst, es lebt immer nur ein Gebieter, die Anderen sind schon tot (So sagt es ja auch Wahrheit, alle Gebieter werden im Kampf sterben). Und Gebieter werden immer in Zeiten aussergewöhnlichen Krisen geschaffen soweit ich weiss.

Stimmt die Gebieter werden in Zeiten außergewöhnlicher Kriege und dergleichen ernannt.Der gebieter aus Halo2 war für den
Ketzer aufstand gedacht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin