Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Selbstgespräch

selbstgespräche führe ich eigentlich,höchstens mal zwischendurch ein paar sätze,aber generrell nicht

Naja selbsgespräche nich grad.ich sag hächstens mal komm nur her. Lol
Mehr auch net

Sagmal kann das sein das du ständig in EWIG alte treads (25.03.2006 01:25 MUHARZ O.o) postest weil du keine anderen treads mehr findest wo du

1. sinvolle beiträge erstellen und 2. rumspammen kannst ?

wenn du ständig alte treads ausgräbst um einzeiler zu posten die nur deinen counter erhöhen hagelts bald verwarnungen !

Entweder du postst sinvolle sachen oder lässt es ....

also ich führe auch manchmal selbstgespräche aber nur im privaten chat auf xbox live wenn der kollege gegangen is un man hats noch nicht geschnallt und labert ewig vor sich hinn.

Also ich führe nur selbst gespräche wenn ich grad ein aar eliten umgebracht habe un denke alles vor bei un dann kommt so ein Grunt und wirft mir eine Plasmagrante an.Da könnt ich Mauer Kotz

ich weis was du meist ich könnte da auch immer durch die gegen kotzen alter das regt übelz auf abe bei mir sind es meistens die schützen

obwohl ich selbst einer bin müsste ich die schwächen eines schützen kennen.................:NIEMALS STEH BLEIBEN IMMER IN BEWEGUNG!

aber da vergesses ich es immer wen ich son fetten zealord gebretzelt hab haha Lol

Ich rege mich immer auf wenn irgendetwas nicht so klapt wie ich es sonst mache. Dann labere ich ewig vor mir hin.

Jedem Menschen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt bis auf eine Gemeinsamkeit. Jeder Mensch ist vergänglich!

auf legendär kommt immer pbelz kranker scheiß raus wen ich mit meinem freund ausenbezirke zocke und dan dort die 2 zealords mit schwert kommen imm voll überl ich darf sie anlocken und verrecke fast immer un er blöst ihnen immer AM-14,5mm muni in die birne

die schöne schützen knarre Cry Cry
normalerweis benutz ich sie zum sniper aber für die zealords krieg er sie Cry

@ sniper @ pro: Wenn du bei Legendär stirbst, kann dein Kumpel den Gegner schlecht abknallen, weil ihr dann zum letzten K-Punkt zurückgesetzt werdet Zwinker

BtT ich habe erst gestern wieder ein Selbstgespräch geführt, als ich Fragebögen für den Führerschein ausgefüllt hab, ich hab mir jede Frage iwi selber erklärt kA warum...
UND ich habe selber festgestellt dass ich Selbstgespräche führ und mich dann auch noch gefragt warum eigentlich Rolleyes Rolleyes

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Auuuuuja...
Selbstgespräche gehören bei mir zum Alltag. Ich hab's mir irgendwann mal angewöhnt und jetzt komm' ich nichtmehr von los. Ich mach' das häufig im Unterricht... (zu Billys leidwesen... D).
Meistens, wenn ich eine oder mehrere Fragen zu beantworten hab'. (auch in Arbeiten)
Ich: Was war das doch gleich?
2Ich: Ach, ja genau! Warum bin ich nicht schon früher drauf gekommen?
Ich: Aber wie war das damit?
...

Das bringt meine Mitmenschen meist in Rage.
Aber ich merk's garnicht mehr. Lol
Bei MP-Matches mit meinen Freunden reden wir eig sehr viel und lachen uns gegenseitig aus. Wobei ich am meisten lachen darf... besonders über Billy.... D
Naja und so in Kampagnen... weiß ich garnicht... aber da ich's nichtmehr merke, labere ich bestimmt auch einiges... Rolleyes Nuts

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin