Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo-Film als Trilogie?
#21

Drei Teile - warum nur Harry Potter oder Mission Impossible u.s.w.

Wäre klasse!

:bier:
Zitieren
#22

Zitat:Original von DESTROYER 117
Drei Teile - warum nur Harry Potter oder Mission Impossible u.s.w.

Wäre klasse!

:bier:
Opa
1. Harry Potter hatt 7 teile (oder wird 7 teile bekommen )

2. mit wäre Klasse muss ich dir recht geben :bier:

3. weiß ich nicht Sauf
Zitieren
#23

OK Harry Potter hat 6 nagut vielleicht auch 7 teile (oder wird bekommen!)

Aber der HALO Film bekommt auch 3 Teile: HALO 1, HALO 2, HALO 3

Oder er geht nach den Büchern: Schlacht um Reach, usw. Wow Wow Wow
Zitieren
#24

Was haltet ihr eigentlich von einer Serie von Halo?
SO ähnlich wie Star Gate oder so.
Also ich fände es cool...natürlich kann ich auf den FILM aber nicht verzichten, der jedenfalls mehr als 2 Teile haben sollte.
Zitieren
#25

The Spate of HALO - Mach ich schon mit meinem Freund mega metzel. Auf gefaehrliche-sachen kann man später unsere Videos ansehen. Und das ist doch wie eine Sendung oder?

http://www.gefaehrliche-sachen.de Lol
Zitieren
#26

mir wäre es lieber wenn es 5 teile geben würde. der erste geht um das buch "schlacht um reach", dann der zweite um "halo 1", der dritte um "erstschlag", der vierte um "halo 2", der fünfte um "halo 3".
grund für die vielen teile: die filme würden sonst viiieeel zu lange dauern wenn man auch nur die hälfte von den informationen aus den büchern mit reinpacken will.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#27

ich denke das wird alles vom erfolg des ersten films abhängen,ich würd aber nicht zuviel erwarten
Zitieren
#28

Zitat:Original von Kalidor
Was haltet ihr eigentlich von einer Serie von Halo?
SO ähnlich wie Star Gate oder so.
Also ich fände es cool...natürlich kann ich auf den FILM aber nicht verzichten, der jedenfalls mehr als 2 Teile haben sollte.

Nee...am Anfang wäre es ja noch cool, aber dann gehen langsam die geschichten aus. Wie bei Dragonball. Am Anfang sieht man es, und dann kommen nur noch bescheuerte Folgen Nuts

simpsons bekam auch immer weniger einschaltqouten...
Zitieren
#29

Wére des net was wenn mann zu jedem Buch und zum 2game zwischen 2un3 und zum 3 game were doch ne möglichkeit also im prinzip so 6 teile dann würde es ja von anfang an gehen, is so meine meinung
Zitieren
#30

Zitat:Original von Guiltyspark
mir wäre es lieber wenn es 5 teile geben würde. der erste geht um das buch "schlacht um reach", dann der zweite um "halo 1", der dritte um "erstschlag", der vierte um "halo 2", der fünfte um "halo 3".
grund für die vielen teile: die filme würden sonst viiieeel zu lange dauern wenn man auch nur die hälfte von den informationen aus den büchern mit reinpacken will.

da bin ich ganz deiner meinung ! Top

auch shcon den ersten film in etwa 2einhalb stunden zupacken wäre viel zu kurz .. man müsste zuviel auslassen .. zu jedem buch respektive game einen film zu machen der dann je 3 stunden ginge ( D ) wäre auch ne möglichkeit Zwinker D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.09.2022, 08:04
Letzter Beitrag von OAST
12.06.2015, 11:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin