Kann ja sein das der MC auf der Arche eine legendäre Rüstung der Blutsväter findet,oda irgendetwas das seinen Anzug verbessert.
Zitat:Original von Bastihalo
Irgendwelche Innovationen müssen schon noch in Halo 3 vorhanden sein.
ja das stimmt aber ich würd mal sagen dafür sorgen neue waffen und wenn jemand ne neue rüstung bekommt glaub ich das , das der gebieter sein wird
ein Mark 12 Guliy Spark hat ja gesagt er soll sich sowas zulegen und die Arche wäre doch der idiale Ort dafür oder das Blutsväterschiff was meint ihr .
der Admiral
naja wenn er ne rüstung auf level 12 haben soll das währe dann (glaub ich) ein Mark 24

und es gibt ja vielleicht gerade mal den Mark 7
warum sollten die menschen nichts weiter entwickeln ? Und ich mein ja er findet eine auf dem Blutsväterschiffe .
der Admiral
Zitat:Original von Admiral of the UNSC
warum sollten die menschen nichts weiter entwickeln ? Und ich mein ja er findet eine auf dem Blutsväterschiffe .
der Admiral
Warum sollte die Allianz eine solche Rüstung an Bord eines Blutsväterschiffs haben? Oder soll diese Rüstung verborgen an Bord sein und die Allianz weiss selber noch gar nichts von dieser Rüstung?
Hmm...eine legendäre Rüstung auf einem Blutsväterschiff die der MC nutzen könnte? Das man Blutsväter Technologie mit Menschen Technologie kombinieren kann ist ebenfalls unlogisch in meinen Augen
Natürlich geheim sonst wäre sie ja weg und warum Unlogisch ? Zumal man auch Alianztechnik zwecks Energieschild . Und da ich vermute das die mensche vonnden BLutsvätern abstammen sehe ich keinen Schwierigkeiten zumal Gulity Spark den MC ja Reclaimer nennt ihn also für jemand hält . Ich seh da keine Schwierigkeit .
der Admiral
Der einfachste widerlegt ist, dass sich die Geschichten aus Buch und Spiel nicht kreuzen. Es werden nur kleine Anspielungen gemacht, aber die Spiele sollen auch ohne den Rest funktionieren.
Tjo bloß pech das du wenn du das Spiel spielst nicht von all dem weißt abgesehn davon das die Schlacht um Reach verloren ist ist und die Pillar of Autumn entkommen konnte .
der Admiral