Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Neue Rüstung?

dem stimme ich zu . Ich fände es cool wenn der Gebieter eine neue RRüstung bekommen würde, das er z.B sich sollange er will tarnen kann .

ne neue RÜatung für den Gebieter wäre echt hammer ^^ MIT tarnung aber dann ^^

[CENTER]Also der Masterchief kann kaum ne neue Rüstung bekommen,höchstenfalls einzelne bearbeitete Rüstungsteile wie eben die Handschuhe über die schon öfters diskutiert wurde.Für eine komplett neue Rüstung fehlte einfach Zeit,da ja die Story von Halo 2 in wenigen Tagen vorbei war.
Was eher möglich wäre,wäre wie schon angesprochen,dass der Gebieter eine "neue" Rüstung bekommt.Dann eben eine normale wie die anderen Eliten auch,aber das bringt mich dann wieder gleich dazu,zu widersprechen,denn dann würde er sich nicht mehr von den anderen Eliten abheben.
Deshalb einfach abwarten Zwinker

Greeetz
id99xtc117[/CENTER]

ich würd sagen keiner kriegt ne neue rüstung wie sollen das gehen in kriegszeiten

Bad 50z

Zitat:Original von Spartan 110
dem stimme ich zu . Ich fände es cool wenn der Gebieter eine neue RRüstung bekommen würde, das er z.B sich sollange er will tarnen kann .

also wenn der Gebieter sich solange tarnen könnte wie er möchte, könntest du einfach durch das ganze level laufen oder jeden gegner einfach so niederloppen ohne dass dich überhaupt jemand bemerkt...wo bitteschön bleibt denn da der spielspaß? Wie wärs dann noch mit einer unerstörbaren Rüstung für den Masterchief und du kannst bei deinen Freunden angeben,dass du Halo³ innerhalb 1 1/2 Stunden ohne Probleme auf Legendär durchgespielt hast Hrmpf

Genau außer dem waren in allen Trailer nichts von einer neuen Rüstung zu sehen.

Zitat:Original von id99xtc117
[CENTER]Also der Masterchief kann kaum ne neue Rüstung bekommen,höchstenfalls einzelne bearbeitete Rüstungsteile wie eben die Handschuhe über die schon öfters diskutiert wurde.Für eine komplett neue Rüstung fehlte einfach Zeit,da ja die Story von Halo 2 in wenigen Tagen vorbei war.
Was eher möglich wäre,wäre wie schon angesprochen,dass der Gebieter eine "neue" Rüstung bekommt.Dann eben eine normale wie die anderen Eliten auch,aber das bringt mich dann wieder gleich dazu,zu widersprechen,denn dann würde er sich nicht mehr von den anderen Eliten abheben.
Deshalb einfach abwarten Zwinker

Greeetz
id99xtc117[/CENTER]

Ich geh jetzt mal davon aus, dass du meinst, dass die Story von Halo 3 (!) in wenigen Tagen vorbei wäre (du bist hoffentlich nich erst bei Teil 1 Hrmpf ) . Außerdem bekam er im 2. Teil eine neue Rüstung und war es da vorbei??? Also möglich wäre es schon irgendwie, dass er an eine neue Rüstung käme...schließlich gibt es viele Möglichkeiten im Reich der Programmierer und Story Schreiber D

[CENTER]Überleg mal was du gerade geschrieben hast und dann sag nochmal ich würde falsch liegen o_0

Du hast dir sogar gerade ein Eigentor geschossen wenn man meine erste Aussage berücksichtigt xD

Also schauen wir nochmal und ganz langsam Zwinker

Ich sagte,dass der Chief kaum eine neue Rüstung bekommen kann,da er ja schließlich am Anfang von Halo² bereits eine neue bekam.Nun überlegen wir mal...
Die Story von Halo² ging wie lange?!Achja stimmt ich sagte es bereits...wenige Tage Zwinker
Was sagt uns das?Die Forscher auf der Erde werden wohl kaum innerhalb weniger Tage bereits wieder eine neue Rüstung entwickelt haben.

Falls du immer noch nicht überzeugt sein solltest,dann schreib mir ne PM oder wir warten einfach auf Halo³ Zwinker

Meine Posts sind zwar teilweise sehr lang,aber normalerweise immer verständlich strukturiert und größtenteils richtig bzw. logisch begründbar ;-)
Ergo bitte ich dich zum einen meine Posts richtig durchzulesen und nicht mehr zu versuchen mich "Richtig zu stellen" Rolleyes

Verstehe ohnehin nicht ganz wie du bitteschön von meinen Post auf deine abgefahrenen Ideen kamst o.0

Bitte und Danke

Greeetz
id99xtc117[/CENTER]

id99xtc117(was für ein name) hat recht. Mark V existierte ne halbe Ewigkeit. Mehrere Jahre. Halo 3 wird beginnen wo Halo 2 aufgehört hat. Mark VI ist frisch. Seit Cairo bis zum Blutsväterschiff ist nicht mal ne Woche vergangen. Definitiv Mark VI.
Wusstet ihr dass Mark V nach Forerunner-standard eine Klasse 2 von 12 ist? lol

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Zitat:Original von id99xtc117
[CENTER]Überleg mal was du gerade geschrieben hast und dann sag nochmal ich würde falsch liegen o_0

Du hast dir sogar gerade ein Eigentor geschossen wenn man meine erste Aussage berücksichtigt xD

Also schauen wir nochmal und ganz langsam Zwinker

Ich sagte,dass der Chief kaum eine neue Rüstung bekommen kann,da er ja schließlich am Anfang von Halo² bereits eine neue bekam.Nun überlegen wir mal...
Die Story von Halo² ging wie lange?!Achja stimmt ich sagte es bereits...wenige Tage Zwinker
Was sagt uns das?Die Forscher auf der Erde werden wohl kaum innerhalb weniger Tage bereits wieder eine neue Rüstung entwickelt haben.

Falls du immer noch nicht überzeugt sein solltest,dann schreib mir ne PM oder wir warten einfach auf Halo³ Zwinker

Meine Posts sind zwar teilweise sehr lang,aber normalerweise immer verständlich strukturiert und größtenteils richtig bzw. logisch begründbar ;-)
Ergo bitte ich dich zum einen meine Posts richtig durchzulesen und nicht mehr zu versuchen mich "Richtig zu stellen" Rolleyes

Verstehe ohnehin nicht ganz wie du bitteschön von meinen Post auf deine abgefahrenen Ideen kamst o.0

Bitte und Danke

Greeetz
id99xtc117[/CENTER]

Blumen loool, sry alter, ich war wohl nich ganz bei der Sache, tut mir wirkich leid, und danke dass du mich auf meinen fehler aufmerksam gemacht hast D

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mwwm
29.01.2009, 19:15

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin