11.12.2006, 21:58
dem stimme ich zu . Ich fände es cool wenn der Gebieter eine neue RRüstung bekommen würde, das er z.B sich sollange er will tarnen kann .
Zitat:Original von Spartan 110
dem stimme ich zu . Ich fände es cool wenn der Gebieter eine neue RRüstung bekommen würde, das er z.B sich sollange er will tarnen kann .
Zitat:Original von id99xtc117
[CENTER]Also der Masterchief kann kaum ne neue Rüstung bekommen,höchstenfalls einzelne bearbeitete Rüstungsteile wie eben die Handschuhe über die schon öfters diskutiert wurde.Für eine komplett neue Rüstung fehlte einfach Zeit,da ja die Story von Halo 2 in wenigen Tagen vorbei war.
Was eher möglich wäre,wäre wie schon angesprochen,dass der Gebieter eine "neue" Rüstung bekommt.Dann eben eine normale wie die anderen Eliten auch,aber das bringt mich dann wieder gleich dazu,zu widersprechen,denn dann würde er sich nicht mehr von den anderen Eliten abheben.
Deshalb einfach abwarten
Greeetz
id99xtc117[/CENTER]
Zitat:Original von id99xtc117
[CENTER]Überleg mal was du gerade geschrieben hast und dann sag nochmal ich würde falsch liegen o_0
Du hast dir sogar gerade ein Eigentor geschossen wenn man meine erste Aussage berücksichtigt xD
Also schauen wir nochmal und ganz langsam
Ich sagte,dass der Chief kaum eine neue Rüstung bekommen kann,da er ja schließlich am Anfang von Halo² bereits eine neue bekam.Nun überlegen wir mal...
Die Story von Halo² ging wie lange?!Achja stimmt ich sagte es bereits...wenige Tage![]()
Was sagt uns das?Die Forscher auf der Erde werden wohl kaum innerhalb weniger Tage bereits wieder eine neue Rüstung entwickelt haben.
Falls du immer noch nicht überzeugt sein solltest,dann schreib mir ne PM oder wir warten einfach auf Halo³![]()
Meine Posts sind zwar teilweise sehr lang,aber normalerweise immer verständlich strukturiert und größtenteils richtig bzw. logisch begründbar ;-)
Ergo bitte ich dich zum einen meine Posts richtig durchzulesen und nicht mehr zu versuchen mich "Richtig zu stellen"
Verstehe ohnehin nicht ganz wie du bitteschön von meinen Post auf deine abgefahrenen Ideen kamst o.0
Bitte und Danke
Greeetz
id99xtc117[/CENTER]
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin