Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Neue Rüstung?

Zitat:Original von Stifi
jo nur ich habe bungie selbst eine mail geschrieben die haben gesagt das die rüstung definitiv nNICHT geändert wird

Ich glaube ihm, da ich ja auch leute kenne die in Game scmieden arbeiten,...und mir hat auch keiner geglaubt!!!

(ích kenne leute bei Bungie, EA..)

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -

ich glaube der bekommt keine neue rüstung wie den??? Ask in der letzten zwischensequenz ist er doch aufm allianzschiff und fliegt mit denen i-wo hin. Soll der sich etwa ne eliten rüstung klauen??

Könnte doch sein dass er nur dieTeile der Rüstung ausgetauscht hat die beschädigt waren, und jetzt eine mischung aus neu und alt trägt

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -

naja das wär dann ganz witzig

Zitat:Original von MasterCheef117
also esrtens HALO 3 spielt NICHT vor den anderen Teilen!!!

Zweitens hat bungie auf die frage etwas angedeutet

Zitat: Es wird sich etwas ändern auf jedenfall...

Und im Video schaut die rüstung ganz anders aus als in Halo2 schaut ma genau hin da sin teile dran die im 2er nicht da waren

außerdem andere farbe usw..

Ich muss dir zwar zustimmen, aber das ist schon seit ewigkeiten nichts neues mehr!^^

Zu der Rüstung, wie obern schon gesagt, die Wolle hat nicht fürs Löcherstopfen gereicht, deswegen musst ein neuer her! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

Auf der einen Seite sieht die Rüstung im Trailer anders aus (z.B. sie Hände), auf der anderen Seite ist auf der Erde die Hölle los, wie sollen die Menschen auch in der kurzen Zeit gleich nen Mark VII entwickelt haben?Ich denke, dass die paar Details nur wegen der Optik verändert wurden und sich nicht auf die Handlung auswirken.

EDIT:Mal ne neue Theorie:
Der MC kriegt von Guilty Spark ne neue Rüstung Lol, weil der doch immer was von Rüstung klasse 12 labert.

am anfang wird er sicher keine neue Rüstung bekommen da er ja, wie gesagt auf dem blutsväterschiff ist. vielleicht später vor der "entscheidenden schlacht" damit er gut vorbereitet ist oder so aber voher nicht. das was man auf den bildern sehen kann sind nur einige details am anzug die verändert worden sind, ist aber immer noch der alte.

und wie sollte in der zeit wo er weg war auf der erde eine neue rüstung gebaut worden sein
da is krieg

Bad 50z

ja wäre unlogisch das er dann ne neue rüstung hat .... aber hammer wärs

Die werden in Seong Nam definitiv nicht in 14 Tagen eine neue MJOLNIR gebaut haben. Nuts

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mwwm
29.01.2009, 19:15

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin