Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo-Lan-Party
#1

Wir wollen am 25. Februar 2006 ein kleines Spass-Turnier in Friedland (nähe Göttingen, Niedersachsen) veranstalten mit Halo 1 u. 2. Wir suchen noch Leute oder ein ganzes Team was Lust hat mit zu spielen. Wer Interesse oder Lust hat mit zuspielen einfach mal melden! D Am besten wären Leute aus der Umgebung von Göttingen. Aber es kann sich natürlich jeder melden der Lust hat. P


ZeusDj-Iceman@web.de
ICQ: 338645730
Zitieren
#2

Hallo ??? Keiner hier aus dem Raum Göttingen ??? Oder habt ihr etwa alle keine Lust ??? ^^ D Zwinker
Zitieren
#3

Tja, würde ja gerne mitmachen aber ich wohne in Sachsen (Zwickau) für mich ist das zu weit.
Zitieren
#4

Mhmm okay da haste natürlich recht!!! Ein bissel weit weg !!!^^
Zitieren
#5

Kling auf jeden Fall interessant. Kannste mal etwas mehr Info geben wo es statt findet, was man mit bringen muss und wie gut ihr seid. Ich und mein Team sind auf keinen Fall schlecht aber vielleicht seid ihr irgendwelche Pro's und wir werden nur leichte Beute sein. Grüße aus Bayreuth.
Zitieren
#6

Also es findet in Friedland statt liegt in Südniedersachsen bei Göttingen ist die nächst größere Stadt. Nähre Informationen kann ich dir im moment noch nicht geben. sry Sad und findest du nicht Bayreuth is ein bissel weit weg ??? So für einen Tag Just for Fun ???
Zitieren
#7

Ich würde auch gerne mal ne Lan party machen!!! Aber ich wohne in Saarland Cry Cry Cry
Zitieren
#8

mhmm und gibt es da keine Spieler ??? Du musst es überall bekannt machen Aushänge in supermärkten in vielen Foren melden und und und .... Smile Sauf
Zitieren
#9

Zitat:Original von ZeusDj Ice Man
mhmm und gibt es da keine Spieler ??? Du musst es überall bekannt machen Aushänge in supermärkten in vielen Foren melden und und und .... Smile Sauf

Ne bei mir giebs leider fast keine spieler wo da sind Cry Cry Cry
Zitieren
#10

mhmm okay das ist natürlich schidde! Sad Wie schauts findet im Umkreis deines Ortes/Stadt vielleicht irgendwas statt ??? Ask
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin