Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Plane grosse Halo Party, habe ein paar Fragen
#1

Hallo zusammen

Ich plane eine Halo Party auf XBox 360 mit 4 "Boxen" und 16 Mitspieler. Falls jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht hat, der kann mir sicherlich folgende Fragen beantworten:

1.) Kann man in Halo 1 vier verschiedene Teams machen, wenn ja kann man Capture the flag mit 4 verschiedenen Teams spielen?
2.) Wenn man z.B. Showdown teammässig auf 50 kills spielt, gewinnt der Einzelspieler, der zuerst 50 Abschüsse hat oder gewinnt das Team, das insgesamt zuerst 50 Abschüsse hat?
3.) Kann man in Halo 2 jede Map mit 16 Mitspielern zocken?
4.) Kann man in Halo 2 und Halo 3 vier Teams bilden?
5.) Hast du Erfahrungswerte bezüglich Spieldauer: Wiviele Minuten würdest du z.B. bei einem King of the hill einstellen, um eine Spieldauer von ca. 30 min zu erhalten. Gleiche Frage für Oddball.
6.) Hast du noch einen Tipp, was ich unbedingt beachten müsste.

Vielen Dank für eure Hilfe. Im Verlaufe meiner Planung stellen sich mir sicherlich noch mehr Fragen.

MFG kibizz
Zitieren
#2

Wir sind also nicht eingeladen?
Zitieren
#3

1.jA
2.einfach auf team stellen dann ist es die gesamt puinkt zahl
3.ja,manche sind dann einfach eben nur gemtzel weil sie zu klein sind
4.ja
5. stell einfach das zeitlimit auf 30min
6.mich einladen und für ausgewogene teams sorgen bzw team wechsel miteinbringen weil spannung ist das halbe spiel am besten noch drauf achten das die teams sich nicht gegenseitig auf die bildschirme schaun können
Zitieren
#4

Vielen Dank für deine Hilfe. Ich werde deine Tipps berücksichtigen.

PS: Die Party findet in der Schweiz in der Nähe von Bern statt. Ist wohl ein bisschen weit für dichSmile
Zitieren
#5

Sorry ich habe noch mal eine Frage:

Kann man in Halo 3 alle Maps mit 16 Spielern zocken? Mich verunsichert die Spielerangabe bei der Map-Auswahl (z.B. 2-8 Spieler). Ist das mehr als Empfehlung zu verstehen?

Vielen Dank für eure Hilfe
Zitieren
#6

Meines Wissens ne Empfehlung, jedoch hat die mehr oder weniger schon seinen Sinn, Guardian mit 16 Leute ist mehr als überladen, die ist schon bei nem 5on5 nicht mehr das Wahre^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#7

ja ist definitiv eine empfehlung, hab ich schon ausprobiert
kann aber mir noch jemand sagen, was passiert wenn die eine hälfte eine map aus dem heroic mappack hat (also for free) und die andere nicht? wird die dann automatisch verteilt oder läufts schlicht nicht?
Zitieren
#8

Wie meinen?
Es gibt doch keinen mehr, der das Mappack nicht habt oder? ô_O

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#9

möchte man meinen aber einige meiner kollegen haben ihre box nur offline, also war noch nie am netz
Zitieren
#10

Dann müssen diese das map-pack herunterladen oder auf die maps verzichten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin