Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 - MP Playlists

ein modus wo man eine fahrt macht wie die bei halo 1 am ende das fand ich voll cool.

Es wäre ja auch cool Szenarien nach zu spielen.
Auf eien Karte eine Schlacht, die in die Geschicht von Halo ein geht.
z.b. die Generator auf Rech beschützen.

hört scih alles geil schickt doch mal ne e-mail an bungie also ich werde das machen

@kladiator deine ideen gefallen mir am besten

mit den anderen zusammen wäre das echt verdammt verdammt verdammt geiles spiel.

So ähnliche ideen für Halo3 hatte ich auch, wie kladiator, dass es mini-missionen gibt, wobei man seine eigenen rekorde aufstellen kann, und dadurch etwas freispielt, und das dann auch noch über lan, oder zu zweit (splitscreen) zocken kann, was für mich auch noch wichtig wäre sind die 2 dinge: 1. es sollen endlich mal bots im Multiplayer angeschafft werden (!), und 2. dass man die kampagne auch zu zweit über lan zocken könnte, also jeder spieler seinen bildschirm, dann wär das spiel schon um einiges besser als Halo2!

ja die ideen finde ich auch gut, aber...

wie teuersoll das game werden?

wie lange sollen Bungie noch durch diese ideen noch am game erstellen?

was ihr da erzählt,würdeein hao game zum hit allerzeiten machen,aber hat bungie die möglichkeiten?

ok gut habe die Idee von Kladiator ins bungie forum reingestellt

hier der link

http://www.bungie.net/Forums/posts.aspx?...ue&lc=1033

ist zwar schlechtes Englisch aber ich glaube man kann es verstehen

Mehr verschiedene Modis wären gut!

Da gäbe es vieles zu machen!
Und XBL ohne cheating...also gar nichts mehr!

Diese Mini-Missionen gefallen mir am besten. Das macht dann wieder richtig spaß. Man müsste sie auch selber einstellen können.

Ich würd’s geil finden wenn es einen Online Coop-Modus geben würde, bei dem man dann die Kampagne mit einem oder sogar vielleicht mehreren Freunden zocken könnte Smile

~d(^_^)b~

Hmm, ich vermisse eig. nur sowas, wo man A-D oder so einnehmen muss, und die dann solang halten muss bis man z.B. 1000 punkte hat und desto mehr basen jemand gehören, desto schneller steigen die punkte. So in 10er Schritten vielleicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin