und die MP Levels solen manche davon größer sein
Ich habe 2 ideen von euch kombiniert wie wäre es wenn unendlich viele Floods einen Hügel oder Gebäude infizieren müssen und mann muss den Hügel mit ein paar Marines verteidigen daei soll man ihnen leicht befehle geben können wie stellung halten also hier bleiben mitkommen und so was. Natürlich überm Multiplayer mit anderen Spartans. UNd man hat etwa 5-10(verstelbar) minuten zeit um seine festung mit fässern kisten fahrzeugen geschützen Mariens und was einen gerade noch so einfällt zu verbarikardieren.
Hier meine coole Idee:
Wenn man auf dem Splitscreenmodus geht, kommt man zu 2 verschiedenen Varianten.
1) Multiplayer (alles was wir schon von Halo² kenne)
2) Varietymodus (kleine Missionen)
-alle Gegner elliminieren,
-eine Bombe unter Zeitdruck finde und von Gegnern behindert werden,
-unsichtbare Eliten greifen dich an und du musst eine bestimmte Zeit überleben,
-Flood/Allianz-Wellen überstehen
und vieles mehr 
Man kann eigene Modus editieren und spielen und:
Jeden Varietymodus kann man auf Einfach, Normal, Heldenhaft und Legendär spielen und wenn man alles geschaft hat, kann man was freispielen. Und einige Varietymodus muss man erst freispielen wenn man im Storymodus etwas erledigt hat.z.B. durchgespielt auf Legendär= Legendär verfügbar.
Zitat:Original von Kalidor
Hier meine coole Idee:
Wenn man auf dem Splitscreenmodus geht, kommt man zu 2 verschiedenen Varianten.
1) Multiplayer (alles was wir schon von Halo² kenne)
2) Varietymodus (kleine Missionen)
-alle Gegner elliminieren,
-eine Bombe unter Zeitdruck finde und von Gegnern behindert werden,
-unsichtbare Eliten greifen dich an und du musst eine bestimmte Zeit überleben,
-Flood/Allianz-Wellen überstehen
und vieles mehr 
Man kann eigene Modus editieren und spielen und:
Jeden Varietymodus kann man auf Einfach, Normal, Heldenhaft und Legendär spielen und wenn man alles geschaft hat, kann man was freispielen. Und einige Varietymodus muss man erst freispielen wenn man im Storymodus etwas erledigt hat.z.B. durchgespielt auf Legendär= Legendär verfügbar.
Die Idee ist sehr gut.
Dann kann man etwas freispielen, und z.B neue Farben im Charactereinstellungen oder neue Symbole u.s.w
oder Mapeditor freischalten (wenn er kommt)
und und und
naja auf jeden Fall wäre das ein cooles Feature, und amn würde mehr Lust haben zu spielen
Aber es liegt alles an Bungie

Das wäre echt cool wenn man ganz viel freischalten kann wie in Timesplitters so kleine goodies wie jetzt mit den Totenschädeln.
Noch ein Punkt zu Halo³. Ist zwar nicht so wichtig aber ich finde es besser.
Man sollte die Schwierigkeitssymbole unter der Levelauswahl sehen können wie in Halo 1. Ich weiß, ist wirklich nicht besonders wichtig aber sowas bringt einem Stolz, Mut und Beweise für andere zum Angeben, dass man alle Stufen geschaft hat 
Was meint ihr dazu?
Achso diese schild symbole mit dem schert elite schädel und zwei schwertern war ja die sind ganz cool. Was witzig wäre für das gesamte spiel erweiterte kämpfe mit dem schwert also neue moves und so das wäre geil
Was mir gerade so noch eingefallen ist, ich habe gestern einen erstellten Film von Halo² gesehen. Erstellt von einem Clan das "Halozination" heißt.
Und jetzt meine Idee:
Im Spleetscreenmodus soll es einen Movieeditor geben wo man mit Freuden einen Film erstellen kann und auf einer DVD brennt.
Ist doch auch ne coole Idee
Das ist eine geile Idee Move editor aber auch Screenshots sollte man knipsen können. Yeah einen eigenen Halo film in der Halo 3 grafik dann müsste man noch alle charaktere spielen jäger und grunts und so dat wär geil. Wer will dann noch den kinofilm sehen wenn man seinen eigenen drehen kann. Na gut ich will ihn siehen
Ich fände BOTs im Multiplayer auch recht cool so wie es ihn in vielen Spielen wie Timesplintters auch gibt