Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Muliplayer Karten
#31

Ich glaub was auf jeden fall dabei sein wird ist Blodd Gulch
das ist wirklich die bekannteste meiner meinung nach aber so viele auch wahrscheinlich nicht.
vielleicht auch noch Bieber Bach
aber das wars auch schon

_______________
FLAWED LEGACYS FLC_Gaming
Zitieren
#32

Blood gulch ist ja praktisch ein echter klassiker die map muss einfach dabei sein P! Aber die beliebteste Map aus Halo 2 ist und bleibt "Lockout".Und deswegen denke ich mir das es so eine ähnliche map auch wieder in Halo 3 geben wird! In einem weekly what's update war ja mal die rede von einer map die so ähnlich ist wie Lockout...
Zitieren
#33

Ich währ auch dafür, dass sie Sindwinder wieder mit reinnehmen. War bei Halo1 meine Lieblingsmap Top

Es wäre auch cool, wenn sie einzelne Teile aus den Levels in der Kampagne einz zu einz für den Multiplayer übernehmen würden.
z.B. so wie den Anfang von Außenbezirke,da wo man diesen Hof verteidigen muss. Das währ mal ne coole Map P

~d(^_^)b~
Zitieren
#34

auf jeden fall sidewinder, da haben wir früher jeden tag halo über system link gezockt und habe gehofft, dass sie wieder bei halo 2 mitbei sei, als dies nun nicht der fall war freute ich mich aufs multiplayer pack, da war es aber auch net dabei, also bitte Bungie bringt Sidewinder wieder als MP lvl in halo 3 ein^^
Zitieren
#35

Mich würd mal ne Map mit Waldumgebung interessieren, und man is grün und somit getarnt, immer wieder eine spannende runde ^^ :P

Oder man kann vielleicht auch aus dem Wald rausrennen usw.

MfG Schakal
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von zPureHaTez
26.05.2010, 09:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin