Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 2 Videos

@ KillerLöwe

Bitte lies dir die Foren-Regeln gründlich durch. Du hast soeben gegen einige verstoßen:

Zitat:
  1. Erst lesen, danach denken und dann erst posten!
  2. Teilt etwas Neues mit!
  3. Eure Artikel sprechen für euch - nehmt euch also Zeit, wenn ihr welche schreibt! Rechtschreibung ist das A und O.
  4. Vermeidet Doppelpostings. Zwei aufeinander folgende Beiträge eines User müssen nicht sein. Nutz die Editierfunktion.
  5. Achtet auf die gesetzlichen Regelungen!
  6. Kein Spammen! Postings, die nur dazu dienen, den Counter zu erhöhen, werden gelöscht.
    [/list=1]
Beim nächsten Mal gibt es eine Ermahnung. Readit

------

@ MasterStiffe

Zitat:Erst lesen, danach denken und dann erst posten!
Was laberst du denn wieder für'n Knödel? Rolleyes
Leistungsschwirigkeitsgrad? WTF?! Rofl Lern mal lesen! Er schrieb L-e-i-t-u-n-g-sschwierigkeiten -> no host, fuckin' connection... damit du's verstehst...^^ War ja klar, dass so'n Comment von 'nem Offline-Zocker kommen musste, der von Online-Probs kP hat... Rolleyes

eigentlich kein schlechtes match und das laggt wirklich ... naja major und minor clan match gibts ja nicht merh ... trotzdem auserdem ja das ist xbox live

Zitat:Original von Flying Jay
Halo Universe Clan (HUClan) : Halo 2 Major Clan Match
Und bevor ihr mich als n00b beschimpft, seht genau hin mit welchen Leitungsschwierigkeiten ich zu kämpfen hatte... Nuts Lol
Hey Jay ich wußte ja das deine Leitung schlecht ist aber so schlecht das is derbe, manchmal hat der Schutzschild gar nicht geflimmert obwohl du getroffen hast , Jay du hast mein herzliches Beileid Lol

Zitat:Original von MasterStiffe
Da ich da was falsch gelesen habe musste mich jetzt so dissen? Find ich echt scheisse Stoned
Kam vielleicht etwas härter rüber, als es sein sollte. Nicht so ernst nehmen. Blumen Zwinker

Zitat:Original von Dave5
manchmal hat der Schutzschild gar nicht geflimmert obwohl du getroffen hast , Jay du hast mein herzliches Beileid Lol
Manchmal habe ich auch Leute von hinten erschlagen ohne dass sie sterben. Rolleyes

Ja so schöne Sachen kenn ich auch....hab auch so ne verschissene Leitung Cry Stoned

kann mir einer sagen wo ich das video another day at the beach downloaden kann?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Zitat:Original von Golden-Elite
kann mir einer sagen wo ich das video another day at the beach downloaden kann?
Gar nicht.
Im Gegensatz zu den Halo2 Cutscenes ist dieses Video - dadurch dass es auf dem XPack frauf ist - kostenpflichtig.

es is aba sowieso net so toll, dass man es unbedingt sehen muss. i würd sagen es is ok. wenn mans nicht sieht, muss man es nicht ein leben lang bereuen. Zwinker

so ein mist. naja trotzdem danke.ich find allerdings das die das mal so langsam mal zum download anbieten könnten.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin