Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 2 Videos

Zitat:Original von Modzilla
Aber du kannst den Schalter net anmachen udn im selben Zug in die Gondel da du beim Aktivieren des Schalters stirbst

was meinste mit zug in die gondel??

Zitat:Original von Prokiller
Aber du kannst den Schalter net anmachen udn im selben Zug in die Gondel da du beim Aktivieren des Schalters stirbst

Na geht doch wir können uns doch ordentlich Unterhalten Smile

Also ich glaube dass das mit der Gondel nicht klappt weil wenn du den Schalter aktivierst fällst du ins Wasser und wirst respawnt und falls sich die Gondel nach dem aktivieren bewegt, dann muss man das doch nochmal machen nur ohne zu sterben damit man überhaupt in die Gondel reinkann ?
Oder meinst du vlt einen anderen Schalter ?

Zitat:Original von Prokiller

Na geht doch wir können uns doch ordentlich Unterhalten Smile

Also ich glaube dass das mit der Gondel nicht klappt weil wenn du den Schalter aktivierst fällst du ins Wasser und wirst respawnt und falls sich die Gondel nach dem aktivieren bewegt, dann muss man das doch nochmal machen nur ohne zu sterben damit man überhaupt in die Gondel reinkann ?
Oder meinst du vlt einen anderen Schalter ?

Ich mein denn schalter damit sich die gondel überhaupt beweken kann alos muss man in ja erst aktievieren damit er fährt und wenn du in H2 guckst sieshte genau das der schalter in der gleichen stelle is wie in der gondel drin.

Ach jetzt weis ich was du meinst.
Hmmz dann is das nur ein Bug und es kann gar nix bei passieren.
Noa gut dann hätte sich dieses mysteriöse video ja aufgeklärt Zwinker

Ach jetzt weis ich was du meinst.
Hmmz dann is das nur ein Bug und es kann gar nix bei passieren.
Noa gut dann hätte sich dieses mysteriöse video ja aufgeklärt Zwinker

naja so ganz zu ende is es net andi will es beweisen das es ein anderer schalter is.

Hier ist das Beweis Bild, das beweißt(sonst wäre es ja nicht das beweis Bild D) , das es nicht der schalter ist den man in der Gondel sieht.
[Bild: beweis%20A.jpg]
Ich bitte euch hiermit euch mal den normalen Schalter in der Gondel im Level Bedauern anzuschaun und diese zu vergleichen.
ich habe leider kein Bild des Gondel SCHalters gefunden, weshalb ihr das Level selbst spielen müsst um es zu vergleichen.
den SCHalter den man im Video sieht erriniert an die Schalter die man auf der Erde öfters vorfindet.

€dit: und wenn man genau hinsieht dann sieht man auch das dort steht "hold (x) to open the gate"
auf deutsch:halte (x) gedrückt um das Tor zu öffnen.
Und das steht bei dem normalen Gondeln schalter auch nicht da.

Signature loading...

1.: Worum gings jetzt eigentlich?
2.: Würde ich diesen thread gerne wieder aus der versenkung holen! Weil ich sammle diese halo-montagen, und es wäre schade, wenn hier jetzt gar nicht’s mehr gepostet wird!

Hier sind noch ein paar richtig fette Seiten, auf denen man richtig schöne Vids findet...Zwinker Viel spaß.

http://www.halogrid.com/download/download_index.html
http://shortdomainname.com/archive/2004/05/16/427.aspx

Ach ja, und meine Linkliste auf Seite 2 nicht vergessen!!!!

Downloads -> Videos -> M4SS4CR3's Montage P

Also was AndionCrack dagt, muss ich ihm zustimmen.
Es ist kein Schalter von diesen Gondeln.
Ich glaub da steckt noch mehr dahinter...

Hier mal wieder was zum Thema Zwinker :

Der Typ is nicht schlecht:http://www.youtube.com/watch?v=jKHxa5tDc8E

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin