Zitat:Original von Dave5
Nur ein Marine ist auch geschützt!Jhonson wegen sein kaputes Nerven System
.
Das heißt aber nur das er gegen krankheiten geschützt ist die das nervensystem angreift gegen andere krankheiten ist er kein bisschen geschützt z.b. gegen hirn krankheiten.
Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Jetzt wo wir über Seuchen und Krankheiten reden, fällt mir ein von wo Herpes kommt!!!
Die Flood hat uns infiziert
Es kommt eigentlich aufs selbe raus wenn die flood alles übernimmt oder die halo ringe aktiviert werden alles leben wird bald zuende sein. Das wäre auch ein unvergessliches ende von halo alle im universum sterben wegen den flood und die flood stirbt an nahrungs mangel nur der masterchief überlebt. ne is zu krank. Egal gehört hier auch garnicht hin*sorry*
Also das ist ja nicht wie die Vogelgrippe! Das ist die Seuche der Floods! Hab ihr schon mal einen Master Chief gesehen wo ein Flood ist? Ich net! Maeines hab ich nur als Flood gesehen und Allianz Typen auch. Aber Chiefs?
Zitat:Original von DESTROYER 117
Also das ist ja nicht wie die Vogelgrippe! Das ist die Seuche der Floods! Hab ihr schon mal einen Master Chief gesehen wo ein Flood ist? Ich net! Maeines hab ich nur als Flood gesehen und Allianz Typen auch. Aber Chiefs? 
Möglich wäre es aber des wär bestimmt ein lustiger flood.
Zitat:Original von Thunder
Zitat:Original von DESTROYER 117
Möglich wäre es aber des wär bestimmt ein lustiger flood. 
natürlich ist es möglich. alle wesen, die genug wasser haben, und viel cognitive fähigkeiten (komplex denken können)sind potentielle flood-wirte.
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Dann habe ich eine lustige Storry für Halo 3:
Es könnte ja ein Kumpel plötzlich vom Masterchief kommen. Zum Beispiel Kelly oder so. Und dann ist das ein Endgegner! Das wäre doch cool wenn die überlebten Spartaner sich wieder vereinen und einer abnippelt und dann zum Flood wird. Dann würde es dem Masterchief bestimmt schwerr fallen diesen zu töten. Denn es war ja sein bester Freund. Aber eine Frage: Warum ist Johnsons Nervensystem kaputt? Und warum sind die Floods tot wenn sie leben? Geht doch gar nicht dass so ein Flood in einen Körper reinspringt und den dann wieder zum leben erweckt. Und warum sprechen die Floods so komisch? Verändert sich der ganze Körper wenn der Wirt mutiert oder was? Weil ich meine ich habe ja auch nicht so eine komische Stimme wie ein Flood. Und in Half Live 2 ist die Stimme von diesen Zombies auch noch menschenähmlich. Die können zwar nicht sprechen aber sie geben menschenähnlich Laute von sich. Und es wäre doch auch cool, wenn man in Halo 3 einen halb mutierten Marine sieht. Zum Beispiel wo nur die eine Hälfte des Kopfes verwandelt ist oder so. Oder?
Das wäre echt cool wenn ein Sparten ein Flood wird

Aber ein Jager Flood als Endgegner wäre auch nicht schlecht stell dir das mal vor so stark wie ein Jager und so schnell wie ein Flood
Da gibt es nur leider ein kleines Problem: Ein Jäger besteht glaube ich aus kleinen Würmern. Dieses komische orange Zeug.
Zitat:Original von Mastershif
Da gibt es nur leider ein kleines Problem: Ein Jäger besteht glaube ich aus kleinen Würmern. Dieses komische orange Zeug.
Dann müssten halt mehrere floods den jäger befallen für jeden wurm einen flood.