Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Mc Donalds vs. Burger King

Ich geh zu Mc Donalds ganz klar, weil da schmeckt es mir besser. D
Ich war nur einmal bei Burger King und da hat es mir absolunt nicht geschmeckt.

Volle Pulle und immer Geradeaus...

Zitat:Original von Phil
In einem Burger sind mehr als 300 herzinfarktsteigernde Fette Opa

Das hindert mich aber nicht daran, das Zeug zu essen >.>

Anders ausgesagt: Es sind mehr als 300 Herzinfarktsteigernde Fette drin, die lecker schmecken xD

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

[Gelöscht]

Ab und zu ist das ja ganz lecker, ab wenn du dich von dem Zeug ernährst biste echt am Arsch. >.> Die willst nicht wissen was in deinem Chickenburger drinne ist Smile

Aber so ab und zu mal nen leckeren Cheesburger, ist was feines, lecker Kohlenhydrate und das ganze schön schnell. D

Ich esse auch nur alle 3 oder 4 Woche bei McD oder BK Zwinker

Und sag NIE schnell bei BK oder McD xD
Bei mir brauchen die immer ne mind. viertel Stunde bis die mein Zeug haben...klar kann auch dran liegen, dass ich mir immer so um die 6 Menüs mitnehm (meistens 3 für Family + 3 für mich xD) und letztes mal gingen die Kassen nicht als ich reinkam, dann musste die die Bestellung auf ne Serviette schreiben Lol
Glaub ich bin verflucht bei McD oder BK immer 15 Minuten auf mein Essen zu warten

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

[Gelöscht]

Boar, 15 Minuten, die sind aber echt nicht auf Zack D Wenn ich da mal reingehe dann bin ich ihn mindestens 2 Minuten wieder draußen. Du bestellst dafür aber immer ganze Fresspackete und ich nur einen kleinen Burger. Smile (Wenn schon, denschon D)

Kannst mir doch nicht erzählen, dass ein Burger satt macht ...
Und nein ich sehe nicht aus wie eine Kugel und kann deswegen soviel essen :P
Ich bin eher das Gegenteil xD
Schmeckt mir halt^^

In Amerika gibt es ne Million Fastfood Ketten. Und MCD und BurgerKing sind zwar sehr bekannt und beliebt, aber viele gehen auch einfach zu den in Europa unbekannten (Wendys, Taco Bell)

KFC kommt aber jetzt gross in Europa und is superlecker!

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

KFC? ach die tierfolter firma.. brandsatz rein und fertig

Hey das schmeckt um einiges besser als der komplette Rest. Aber die Foltern Tiere? oO

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

du solltest dich mal informieren wie die lieferanten von KFC mit tieren umgehen..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin