Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Blood Gulch - Thread
#1

hi leutz....
sagt ma, bei der karte von blood gulch am PC ist mia jetzt schon öfters aufgefallen dass die schafschützen auch als oben aufm berg sitzen.....könnt ihr mir vllt sagen wie man da hoch kommt????
Vilen dank im vorraus...Raffnex..
Zitieren
#2

Ja kein Problem, also du schnappst dir nen Banshee, fliegst zu den hügel hin, wenn du da bist musst du rückwärts den hügel hochfliegen und wenn oben die unsichtbare mauer kommt steigst du auf läufst rückwärts und schon bist du oben Zwinker
Zitieren
#3

Zitat:Original von Raffnex
hi leutz....
sagt ma, bei der karte von blood gulch am PC ist mia jetzt schon öfters aufgefallen dass die schafschützen auch als oben aufm berg sitzen.....könnt ihr mir vllt sagen wie man da hoch kommt????
Vilen dank im vorraus...Raffnex..

Die Maps für den Pc gibts auch gemoddetet.
Dadurch kannste auf die Berge und so.
Zitieren
#4

Zitat:Original von ALMDUDLER
kommst doch bestimmt auch mit anderen fahrzeugen drauf, is jedenfalls bei halo 2 so, kannste mit ghost hoch fahren und panzer... D

Wie meinst du das?
Auf den gemoddeten Maps stehen die Fahrzeuge meist schon einprogrammmiert oben.
Zitieren
#5

bei halo1 geht das nur mitm banshee da hoch oder halt wenn es gemodded ist.
oder meinst du den berg der schräg hoch geht?da muss man nur hochlaufen...
Zitieren
#6

Zitat:Original von Deadly
bei halo1 geht das nur mitm banshee da hoch oder halt wenn es gemodded ist.
oder meinst du den berg der schräg hoch geht?da muss man nur hochlaufen...

Da kommt man nur hoch wenns gemoddet ist.Dann sind nämlich auf der Karte unsichtbare Teleporter.
Zitieren
#7

man kommt da nur in ein paar server raf... normaler weiss kommt man da nicht rauf, weil es dort einem blockt und diese platform nicht dafür geignet ist. es gibt modmaps und dort kommt man rauf sonst ist es nur ganz seltenmöglich.

gruz
Zitieren
#8

ich weiß nur wie ich beim blauen team da hoch komm wenn du in richtung red base schaust nach links gehen bei mir steht da immer ein panzer du gehst in das kleine loch und schwupp bist du oben dann kannst du entweder zurück in die basis oder auf einen felsen wo ein waffenparadies ist
das ist mein lieblingslevel
Zitieren
#9

Mit dem Banchesee nach oben und irgendwie rückwerts außsteigen.
Zitieren
#10

hab mal ne frage wisst ihr wie man gemoddete spiele herstellt für den pc!?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Gruntlord
25.01.2006, 21:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin