Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


blood gulch
#1

Im Multiplayer "Blood Gulch" starten, Anzahl von leuten ist egal. Bei der roten Basis nimmt man sich einen Ghost, fährt bei der roten Basis hinten den hügel hoch, auf der linken Seite sieht der Berg wie eine Rampe aus. Kurz davor fahren, Vollgas,und nach oben gucken. Dann kommt man nach oben und kann bei im nichts rumlaufen oder fahren. Aber passe auf, dort oben sind noch unsichtbare Hügel, aber man kann extrem hoch laufen, so dass man die ganze Karte sieht.
Zitieren
#2

haste nichts besseres zu tun als solchen sch*ß zu posten?
Zitieren
#3

was bringt dir das?

achja ich hatte heute so einen Panzer Camper nach deiner masche zu dumm das er neben den Portal stand und das Raketenwerfer die startbewaffnung waren Zwinker
Zitieren
#4

Wie soll das denn gehen Nuts? Hast du Screenshots? Oder hast du davon ein Video. Wenn nicht kannst du’s ja noch nachträglich machen.
Zitieren
#5

Könnte auch hier in den Thread rein:
Multiplayer Cheats (Tipps & Tricks)
Zitieren
#6

[OF], machst du das Absichtlich? Rolleyes

Dieser Thread hier ist schon wieder so ein Kandidat a lá "Ich poste mal was offensichtlich nützliches für den Counter"!

Scheint bei dir irgendwie Mode zu sein Nuts

Aber da man das noch gelten lassen kann,bleibts offen...

Übertreibs aber nicht mit solchen "Spielchen" Tricky

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#7

das geht besser mitem spectre Rolleyes
Zitieren
#8

@KillerKarpfen: ...kennst du den "Trick" etwa auch??? Klappt wohl nur in H2??? Oder geht das auch in H1?
Zitieren
#9

Wie soll das denn gehen?
Zitieren
#10

DAS KANNSSE AUCH BEIB BLAUEN TEAM ABER NUR WENN ALLES AUS HALO DA IST SHADE PANZER GHOST BANSHEE USW
DA GIBT ES VIELE GEHEIMGÄNGE
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Maxt
03.04.2007, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin