Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo CE Kampagne (Legendär)

vll. meint er auf PC! Du kannst auch während des sprungs ausm warthog aussteigen! sollte auch funzen

Ich spiel auf dem PC . Hab keine’X-Box

Na dann is das mit dem Virus ja klar
Ich denke nicht dass sowas über Live geht oder gar über einen bug in der Box

ich frag mich auch was ihr in "Der Schlund" auf lege im letzten teil mit dem Warthog für Probleme habt Zwinker

ich ras mit dem Warthog immer volle kanne über die große lücke denn sin zwa meine schild futsch und der warthog liegt falsch aber denn dreh ich den wieder um ,währenddessen sind die schilde doch längst aufgeladen, eier überr die kleine lücke bis zu den paar fässern wo man absteigen muss denn geh ich einfach an der seite am kampf vorbei D

geht am schnellsten und am sichersten Lol

bei der sprungschanze fahr ich einfach volle kanne gerade aus und bevor ich abheb fahr ich an den rechten rand der schanze und dre die räder nach links und mach ne 360 grad drehung lande wieder auf den rädern kein schild verlust und kann gleich weiterfahren. danach beim letzten teil fahr ich in die fässer steig aus nimm die bazooka baller unter die hinteren räder der warthog flieg über die fässer auf die andere seite dreh ihn um und fahr zum longsword plätte alles was mir in den weg kommt und fertig is das spiel D D D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris

Zitat:Original von Nils13
bei der sprungschanze fahr ich einfach volle kanne gerade aus und bevor ich abheb fahr ich an den rechten rand der schanze und dre die räder nach links und mach ne 360 grad drehung lande wieder auf den rädern kein schild verlust und kann gleich weiterfahren. danach beim letzten teil fahr ich in die fässer steig aus nimm die bazooka baller unter die hinteren räder der warthog flieg über die fässer auf die andere seite dreh ihn um und fahr zum longsword plätte alles was mir in den weg kommt und fertig is das spiel D D D

Das nenne ich kreativ und genial! D
Wieviel Zeit hast du immer noch wenn du in den Fighter gehst?!

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

wenns gut kommt und ich keinen unfall baue knapp 1 min und ca 10 s
wenn ich scheisse baue dann noch etwa 30 sek aber auch dann muss ich einfach mit nem warthog weiter fahren D ist son fable von mir kann nichts machen D auch im angriff auf den kontrollraum nehm ich im SP sowie im Koopmodus den warthog und lass den panzer stehen. wenn mann aber den pelican hätte fliegen können, wäre ich die ganze zeit mit dem ding geflogen.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris

Mach es so wie ich^^ Übe erst einmal das Level sagen wir so 3 Mal Einfach 3mal Normal dann 2 mal Schwer dabei versuchst du erst einmal den Wagen Richtig lenken ( steuerung ist doof ich weiss ) nachdem du das richtig packst. den weiten sprung muss man nicht schaffen die zweite ebene ist die einzige möglich keit am besten ist wenn du volle kraft fährst und bevor du an der brücke bist los zu lassen und den wagen nach hinten drehen ( Linker Stick nach Hinten ziehen ) und mit ein bissel glück lebste noch eine weile xDDDDDDDDD

Also ich steige kurz bevor der Wagen auf dem Boden aufknallt aus dem Warthog aus,so klappts eigtl. immer

wenn du genau durch die mitte auf den longsword tz läufst hast du gleich verloren, denn dann kommst du ins kreuzfeuer. lauf außen rum also hinter den barikade auf den longsword zu und dann wieder rein dann stehst du genau vor dem weg zu ls hin.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin