Also das letzte Level spielt man besser im Kooperativ-Modus, die Begründung kommt gleich. Wenn man im letzten Level bis zu dem Iluminat vorgekommen ist, sollte man sich ab und zu die Zeit nehmen und diese Flugzeuge ausschalten, weil sonst die Bewegungsfreiheit nicht gerad die größte ist und man verliert auch mit der Zeit an Energie. Jetzt die Begründung: Am Schluss muss man ungefähr 3 km in 6 Minuten mit dem Warthog zurücklegen, nicht ganz einfach. Auf leicht und normal noch machbar, aber auf legendär sieht es etwas anders aus. Deswegen ist es einfacher, wenn man zu Zweit spielt, dann kann einer vorraus fahren und der andere hat freie Bahn bzw. nicht mehr all zu viele Gegner.
Komisch das ich nicht darauf gekommen binn.
Aber einbischen unlogisch is das schon: wie will denn der erste Fahrer alle gegner erledigen wo er doch unter zeit Druck steht.

Und dann soll etwa der zweite Fahrer warten bis der erste fertig ist

naja.... mecker, mecker....
Ich steig manchmal aus wenn ich merk das da was nicht hinhaut... dann hast du noch den gelben Schild.
Aber wenn du Pech hast bleibt dein Dings da aber auf der kleinen Plattform dadrüber stecken ist mir schonmal passiert...
Ich hab den schönsten Avatar von allen...
ich weiss ja nicht was ihr für probleme habt aber ich rass da einfach durch komme was da wolle. und das klapt bei mir auch immer ich verlier selten schild bei der warthog fahrt der letzt teil fahr ich ihn die kleinen benzin fäser oder was das auch immer its und schiess mit der bazooka unter die hinteren räder des warthogs und fahr dann bis zum longsword und ende so enfach is tet
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Bin jetzt bei Angriff auf den Kontrollraum . War schon fast durch . Doch dann -> Virus löscht mir alle Spielstände
??wie den das?? 
ich hab zwar auch schon erlebt dass die spielstände einfach weg waren aber das...
Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Vieleicht sollte ich sagen das es nicht nur die Spielstände waren . Der rest der Festplatte war auch futsch
ich finde diese stelle selbst auf legendär nicht sooo schwer. nur bei der sprungschanze hauts mich immer vom warthog .lol
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitat:Original von ithron
Bin jetzt bei Angriff auf den Kontrollraum . War schon fast durch . Doch dann -> Virus löscht mir alle Spielstände
wie zum teufel geht das???????
über live? wenn ja, dann is das live-thema bei mir abgehakt!! nich mit meiner box!!
hasts wieder herbekommen, oder is endgültig alles weg??