Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo CE Kampagne (Legendär)
#11

Zitat:Original von ithron
BallerTja soweit muss man erstmal kommen
häng immer noch in der truth and reconciliation fest (mensch freu ich mich auf die bibliotek )

Schalt doch einfach ein schwierigskeitgrad runter, oder kommst du auf leicht nicht weiter ? Rolleyes Lol
Zitieren
#12

Ich glaube, dass hat er schon, wo genau kommste denn nicht weiter; perfekt Snipern ist fast unerlässlich!
Zitieren
#13

ich schaff das auch nicht sorry
Zitieren
#14

das ist doch leicht du musst nur für fettes feuer sorgen wenn eine elite kommt baller mit allem was du hast oder bei der flood dei arme abknalle nist eigentlich voll leicht
Zitieren
#15

Was heißt denn " SP in HALO 1 " ? Ask Ask Ask
Zitieren
#16

Zitat:Original von DESTROYER 117
Was heißt denn " SP in HALO 1 " ? Ask Ask Ask
ich würd jetzt ganz einfach sagen SP= singleplayer, soll so viel wie kampagne heißen! D

Signature loading...
Zitieren
#17

Ich habs so wie bastihalo geschafft und das müsste auch bei
dir klappenZwinkersry anders kann ich dir nicht helfen außer mit
der sache Zwinker
Zitieren
#18

Also heißt SP Singleplayer. Danke Andion Crack! Smile D Lol
Zitieren
#19

ich mach es so ich geb voll gas und kurz vor dem grossen sprung fang die beiden sticks nach links zu drücken und mach dann während dem sprund 360 grad und bin so nicht schnell und höch, aber ich schaffe immer die länge des sprungs und verlier praktisch kein leben danach ge ich einfach weiter gas und mit der schrot und der buzzi schiess ich mich im letzten teil vor dem ende durch.( ist eigentlich ganz einfach D)

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#20

wenn ich biliothek auf legendär spiele fällt es mir immer recht schwer alleine das zu schaffen. (zum teil schiessen die floods ja sogar mit bazookas...) aber vor allem nervig sind doch immer noch diese fetten, explodoerenden bastarde!! D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin