Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Waffen in Halo 3

ich wünsche mir, dass das smg weg fehlt, man dafür da br-55 behält die munitionszahl auf 60 hochgeschraubt wird und das man zwischen dauerfeuer und salve wählen kann.
also ein M5AB mit 2facher vergrößerung und dauerfeuer und salve. D

Signature loading...

Zitat:Original von AndionCrack
ich wünsche mir, dass das smg weg fehlt, man dafür da br-55 behält die munitionszahl auf 60 hochgeschraubt wird und das man zwischen dauerfeuer und salve wählen kann.
also ein M5AB mit 2facher vergrößerung und dauerfeuer und salve. D

Ich finde man solte keine waffe oder fahrzeug weglasen. Aber natürlich wie du schon sag sol es auch neue geben Zwinker

Endlich mal einen Flammenwerfer den ich in Halo 2 vermisst habe.
dann können wir der Flood Feuer unterm hintern machen Feuer

Die Quadbikes die in Halo 2 ja auch schon kommen sollten.
Und einen Pelican wo im Koop modus einer steuert und der andere das Geschütz bedient.

Auch nicht schlecht Weltraumgefechte mit Longswords und seraph Kampfjägern, und Weltraum Multiplayer Karten.
Ok vielleicht en bisschen viel verlangt. D

Zitat:Original von Bloodangel
Endlich mal einen Flammenwerfer den ich in Halo 2 vermisst habe.
dann können wir der Flood Feuer unterm hintern machen Feuer

Ja das ist keien schlechte Idee ein Flammenwerfer gegen die Flood. Vorallem gegen die Ansteckerform...

naja ich glaube ein Flammenwerfen würde zusehr aus dem Rahmen fallen ... da Plasma ja bekanntlich ein kleines bisschen wärmer is als ne normale Flamme Lol

Oder man könnte sich eine gemoddetet art des Flammeenwerfers vorstellen ... aber glaub ich eher weniger ... würde mir persönlich nich gefallen ... sind kein MC Waffen bzw Halo Waffen wie ich finde....

Toll wäre doch ne neue Granaten art ich denke so an Minen mit Fern Zünder oder Selbst auslöser(Bewegungssensor für aliens D) .

Oder so ne richtig fette tragbare Gatling gun wäre doch mal richtig geil ... oder zwei kleine ... eine Rund gedreht und alles weg geholzt muha stell ich mir richtig geil vor ... hunderte von Eliten und Grunts rennen auf dich zu ... zack abzug gedrückt gehalten ... erde fliegt hoch ... sträucher so weggeballert...Steine zerschellen ... kleine Bäume fallen um ... man sieht kaum noch was durch den aufgewirbelten Staub durch die Patronen die in den Boden eingeschlagen ... ab und zu sieht man eine Elite fliegen ... man wäre das ein schönes Bild *schwärm*

Es wäre cool wen man so eine Minikanonne mitholen kan . So ene wie auf dem Wortong

Also ich finde ja das zwei Raketenwerfer dem Master Chief viel desser Stehen ürden.

Der Chief ist vll stark wie en Bär, aber mit zwei Rocket-Launchern ist das Gameplay ja mal voll im Arsch.
Uns auérdem müsste ja dann alle 5 Meter Munition rumliegen, weil man ja dann nur noch mit den RL rumballern würde,Rolleyes

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von de_Snake
10.12.2008, 14:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin