Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Waffen in Halo 3

Zitat:Original von Guiltyspark
was auch noch ganz nett wäre: lotusmiene.
du wirst mal von 20 eliten verfolgt, haust ab um die ecke, lässt dabei eine lotusmine fallen, und BUMM!! alle weg P
[CENTER]Eliten laufen dir nicht nach°Zwinkersie schießen auf dich also mir is noch keiner hinterher gelaufen!Aber das mit den minen is ne coole idee! P[/CENTER]
Zitieren

Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von Guiltyspark
was auch noch ganz nett wäre: lotusmiene.
du wirst mal von 20 eliten verfolgt, haust ab um die ecke, lässt dabei eine lotusmine fallen, und BUMM!! alle weg P
[B][CENTER]Eliten laufen dir nicht nach°Zwinkersie schießen auf dich also mir is noch keiner hinterher gelaufen!Aber das mit den minen is ne coole idee! P[/CENTER]

Da muss ich dich ein wenig korrigieren.
Es gibt eine einzige Stell die ich kenne, wo die direkt zu dir laufen. Man kann sich zwar verstecken, aber wenn die wissen wo du bist, kommen die meisten zu dir rüber.
Du fragst dich von was ich spreche? Ich rede vom Oddball Nr.2 in Außenbezirke wenn man ihn aufhebt und die Geschichte mit den Eliten anfängt. Da machen die sowas.(zumindest bei mir) Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von Guiltyspark
was auch noch ganz nett wäre: lotusmiene.
du wirst mal von 20 eliten verfolgt, haust ab um die ecke, lässt dabei eine lotusmine fallen, und BUMM!! alle weg P

MINEN ? Coole Idee. Aber Kampfgewehr mit umschalttechnik also Einzelschuss, Dreifachschuss oder Dauerfeuer wäre auch gut, ne?
Zitieren

Zitat:Original von DESTROYER 117
Zitat:Original von Guiltyspark
was auch noch ganz nett wäre: lotusmiene.
du wirst mal von 20 eliten verfolgt, haust ab um die ecke, lässt dabei eine lotusmine fallen, und BUMM!! alle weg P

MINEN ? Coole Idee. Aber Kampfgewehr mit umschalttechnik also Einzelschuss, Dreifachschuss oder Dauerfeuer wäre auch gut, ne?
[CENTER]Joa das wäre auch lustig aber mir is et ejal!Oder noch ne coole idee wäre doch"Haft Granaten" oder??(also die an allem hängen bleiben)Zwinker[/CENTER]
Zitieren

Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von DESTROYER 117
Zitat:Original von Guiltyspark
was auch noch ganz nett wäre: lotusmiene.
du wirst mal von 20 eliten verfolgt, haust ab um die ecke, lässt dabei eine lotusmine fallen, und BUMM!! alle weg P

MINEN ? Coole Idee. Aber Kampfgewehr mit umschalttechnik also Einzelschuss, Dreifachschuss oder Dauerfeuer wäre auch gut, ne?
[CENTER]Joa das wäre auch lustig aber mir is et ejal!Oder noch ne coole idee wäre doch"Haft Granaten" oder??(also die an allem hängen bleiben)Zwinker[/CENTER]
die gibs schon!!DEas sind die Plasmagranaten der Allianz!!
Zitieren

er meint wohl eher solche granaten die wirklich überall kleben bleiben. zb. wände oder decken Zwinker

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Mir ist gerade auch eingefallen wie es ist, wenn man die Schilder von den Schakalen auch benutzen könnte um sich Schutz gegen Angriffe zu suchen.
Wär doch cool.
Und es sollte von jeder Waffe eine Scarabgunähnliche Waffe geben. In jedem Level eine versteckte D
Zitieren

ich weiss nicht ob ihr das game kennt, aber bei conker fand ich ja ganz lustig dass man, wenn man einen headshot gemacht hat, dass der andere entweder nur noch ein 3/4 gesicht hatte, oder dass es gar keinen kopf mehr gab und blut aus dem hals spritzte D
ganz lustig war auch, dass wenn jemand von einer bazooka oder einer granate getroffen worde, gleich explodierte und nur noch ein bisschen haut und so an die kamera klebte Lol P

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Zitat:Original von Guiltyspark
ich weiss nicht ob ihr das game kennt, aber bei conker fand ich ja ganz lustig dass man, wenn man einen headshot gemacht hat, dass der andere entweder nur noch ein 3/4 gesicht hatte, oder dass es gar keinen kopf mehr gab und blut aus dem hals spritzte D
ganz lustig war auch, dass wenn jemand von einer bazooka oder einer granate getroffen worde, gleich explodierte und nur noch ein bisschen haut und so an die kamera klebte Lol P


Dan würde HALO 3 sehr warscheinlich erst ab 18 jahre sein.

Wen man z.b einen Marienes den Kopf abschiest oder einen Grund.........

Ich fand es schon gut so wies in H1 und H2 war. Zwinker
Zitieren

mir ist es egal ob es ab 18 wird, enns dadurch bessser ist gerne. aber lauter 15-Jährige in aller welt wären enttäuscht, da es sicher eltern gibt die dies strikt verbieten Sad

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin