Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Screenshots
#11

Zitat:Original von Flying Jay
"Spiel-Filme" (Achtung: Wortspiel^^)

Ach, der Jay... Lol
Zitieren
#12

Also ich mache SCRs und Videos mit meiner Grafik-Karte. Die hat nämlich einen S-VHS-Eingang. Mit einem Aufnahme-Programm wie z.B. ChrisTV (kostenlose Trial-Version im Netz erhältlich) kann man, wenn man alles richtig angeschlossen und konfiguriert hat, ganz bequem SCRs machen oder "Spiel-Filme" (Achtung: Wortspiel^^) aufnehmen.



-------------------------------------------------------------------



wie jetzt Ask
Zitieren
#13

Zitat:Original von Donat
Falls du ne gemodette Xbox hast würde das gehn aber das gehört hier nich hin *langsam wieder geh*!! Ansonsten gobts da keine Möglichkeit ausser mit ner TV-Karte.
...man sollte mal einen Thread aufmachen, in dem sich alle XBOX-modder unterhalten können....aber ich selbst würde soetwas VERBOTENES nicht machen. Dafür ist mir mein Geld und meine XBOX zu schade...Im Endeffekt bezahl ich noch mehr Geld für modding, software, brennen als normalerweise...ne, das mach ich net!
Zitieren
#14

also ich hab diese bilder mit meiner digi cam gemacht:

[Bild: imgp07469yx.jpg]
Zitieren
#15

zum videos aufnehmen hab ich eine ganz simple idee die eigntlich funktionieren müssste. (für alle mit dvd-rekorder)
ich weiss ja net wie es bei euch ist, aber bei mir steckt die xbox via av-kabel am fernseher.
so jetzt zu meiner theorie: man könnt doch den dvd-rekorder einfach zwischen xbox und fernseher stecken.
so ungefähr: xbox----av-kabel---->dvd-rekorder------av-kabel--->fernseher
so müsste man dann nur noch auf rekord drücken und der dvd-rekorder würde alles was man zockt aufnehmen(wie nen spiel-film) D

Signature loading...
Zitieren
#16

hm dazu bräucht man dann nen antennenkabeladapter
Zitieren
#17

Zitat:Original von Der Zäpf
hm dazu bräucht man dann nen antennenkabeladapter
???wozu brauchst du da bitte ein Antennenkabeladapter??? hast wohl nicht genug AV-Anschlüsse??? Ask
Zitieren
#18

Zitat:Original von AndionCrack
zum videos aufnehmen hab ich eine ganz simple idee die eigntlich funktionieren müssste. (für alle mit dvd-rekorder)
ich weiss ja net wie es bei euch ist, aber bei mir steckt die xbox via av-kabel am fernseher.
so jetzt zu meiner theorie: man könnt doch den dvd-rekorder einfach zwischen xbox und fernseher stecken.
so ungefähr: xbox----av-kabel---->dvd-rekorder------av-kabel--->fernseher
so müsste man dann nur noch auf rekord drücken und der dvd-rekorder würde alles was man zockt aufnehmen(wie nen spiel-film) D

genau so gehts! (übrigens auch mit nem (s)vhs recorder)

so long
th
Zitieren
#19

Das einzigste kleine Problem ist das man ein zweites AV-Kabel braucht und einen Roling für den DVD-Recorder, aber das dürfte kein Problem sein! Rolleyes
Ansonsten kann man mit deiner Theorie ja nicht nur Shoots machen sondern Filme Lol

FTS
Fuck The System
Zitieren
#20

Zitat:Original von AndionCrack
zum videos aufnehmen hab ich eine ganz simple idee die eigntlich funktionieren müssste. (für alle mit dvd-rekorder)
ich weiss ja net wie es bei euch ist, aber bei mir steckt die xbox via av-kabel am fernseher.
so jetzt zu meiner theorie: man könnt doch den dvd-rekorder einfach zwischen xbox und fernseher stecken.
so ungefähr: xbox----av-kabel---->dvd-rekorder------av-kabel--->fernseher
so müsste man dann nur noch auf rekord drücken und der dvd-rekorder würde alles was man zockt aufnehmen(wie nen spiel-film) D

so mach ich es auch immer, und es gibt keine probs mit dem.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin