Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Screenshots
#1

Wie kann man eigentlich auf der xbox in halo screenshots(bildschirmfotos) schiessen? gibt es das ne tastenkombination Ask
Zitieren
#2

du kannst nur mit einem program screenshots machen aber das weiß ich leider nicht welches das is sorry Hrmpf
Zitieren
#3

was solln das fürn programm sein für die xbox Ask dat musste mir ma erklären
Zitieren
#4

meinst du wass screenshoots sind?
Zitieren
#5

Ich glaube er meint,wie man so ein Prog auf Xbox machen sollte.
Für PC gibts da Fraps,das is gut,aber das du sowas nicht suchst,hilft dir das nicht weiter fürchte ich.
Eine geheime Tastenkombination gibt es nicht. Lol
Zitieren
#6

schade Cry
Zitieren
#7

Falls du ne gemodette Xbox hast würde das gehn aber das gehört hier nich hin *langsam wieder geh*!! Ansonsten gobts da keine Möglichkeit ausser mit ner TV-Karte.
Zitieren
#8

ja ich glaub das geht nur mit TV-Karte, weil ja der PC angeschlossen sein muss!! ja so ne Tastenkombo wäre geil weil man manchmal so geile Bilder machen könnte, z.B. wenn man kurz davor ist einen Schakal zu snipern! Tricky

FTS
Fuck The System
Zitieren
#9

Zitat:Original von Alligator
ja ich glaub das geht nur mit TV-Karte, weil ja der PC angeschlossen sein muss!! ja so ne Tastenkombo wäre geil weil man manchmal so geile Bilder machen könnte, z.B. wenn man kurz davor ist einen Schakal zu snipern! Tricky

Also ich hab eigentlich keine Ahnung aber es müsste so sein wie
es Alli hier beschreibt,das wär sehr logisch

P.S Jay komm mal zum chat
Zitieren
#10

Ich habe das Thema ins "Technical Help"-Forum verschoben. Da passt's dann etwas besser hin...

Also ich mache SCRs und Videos mit meiner Grafik-Karte. Die hat nämlich einen S-VHS-Eingang. Mit einem Aufnahme-Programm wie z.B. ChrisTV (kostenlose Trial-Version im Netz erhältlich) kann man, wenn man alles richtig angeschlossen und konfiguriert hat, ganz bequem SCRs machen oder "Spiel-Filme" (Achtung: Wortspiel^^) aufnehmen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin