Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie Stark ist euer PC?
#51

Also zur Zeit is bei AMD der Sockel AM2 in Mode Zwinker also vom Wechel kann da nicht die regel sein aber wann wird ja aller 4-5Jahre ma nen neuen Sockel raus bringen dürfen :P
Zitieren
#52

komisch, mein Quadcore war noch nie über 60°C, denn bei 65°C liegt die BIOS Warntemperatur..

zudem ist Quadcore geil bei Quake 3, 780 Frames bei voller Auflösung D

AMD hat sich mit der ATI übernahme total verhoben, und würde ATI am liebsten abstossen, den ATI reisst AMD immer wieder in die großen roten zahlen, und das hat schon so einige arbeitsplätze gekostet

Nvidia würd ATI gerne kaufen, aber da gibts 2 probleme, erstmal will Nvidia nicht soviel bezahlen die AMD gerne hätte, zudem könnte die US KArtellbehöre was dagegen haben, denn dann hätte Nvidia prommt mal 80% marktbeherrschung, und da die Kartellbehörde der USA was zu sagen hat würde Nvidia zerschlagen

das sind da keine Papiertiger wie in Deutschland die Kuschen wenn einer mit geld was sagt..
Zitieren
#53

Was hast du denn wie eine Grafikkarte Gabumon?
Zitieren
#54

dadrin? ne Geforce 8800GTX mit 768 MB Ram

nettes ding, macht aber geräusche wie nen staubsauger
Zitieren
#55

Also meine schweigt wie en Grab... was haste für en Lüfter drauf, bzw. wer hat deine vertieben.
Zitieren
#56

da ist natürlich der mitgelieferte kühler drauf
Zitieren
#57

mal ne Frage, inwieweit kann ich eine GF 7600GT (400Mhz .. blablabla) tunen?

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#58

Sowas heute noch tunen? ... Würd' ich nicht machen. Kauf dir einfach 'ne Neue!

@Gabumon: -.- Scheinst ja massig Geld zu haben, was? (Quad + 8800 GTX +... )

Ich würde am liebsten die Zeit zurückdrehen und anstatt die 8600 GTS zu kaufen lieber noch ein wenig warten für die 8800 GT (die's ja heute in allen Varianten an jeder Ecke gibt).
Cry Cry Cry
Zitieren
#59

Also ich habe:

-AMD Athlon 3400+ ~2,5 Ghz
-1024MR RAM
-250GB SATA Festplatte
-Kühler von Arctic
-Geforce 7300 TC 512 MB

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#60

[Bild: systemvorrausetzungen-spore.jpg]
Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Spartan 001
29.03.2006, 18:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin