Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Das brutalste Spiel?

Naja GoW ist überhaupt kein horrorspiel finde ich es ist witzig.ich finde das brutalste spiel ist Resident Evil fur Game Cube der erste teil

Zitat:Original von halo3h3
Naja GoW ist überhaupt kein horrorspiel finde ich es ist witzig.ich finde das brutalste spiel ist Resident Evil fur Game Cube der erste teil

Es geht hier ja auch nicht um das beste Horrorspiel, sondern um das brutalste Spiel.

Und da könnt ihr sagen was ihr wollt, da spielt GoW ganz oben mit.
Oder ist es eurer Meinung nach nicht brutal wenn man den Gegner den Kofp zertretten kann, oder sie zu Hackfleisch verzsegen kann?

Kann ich mir nicht vorstellen. Rolleyes

Signature loading...

gow ganz klar und aich noch resident evil

Manhunt 2 ist auch ziehmlich brutal! Das wurde in GB, Italien und der Schweiz Indiziert und auch in den USA darf es nur eingeschränkt verkauft werden Wow Wow IN DEN USA!!!

Also, wenn um brutalität geht, da find ich "Postal 2 - share the pain" schon ziemlich deftig! Rumlaufen und den leuten mit ner schaufen den kopf abschlagen und am ende fallen katzen vom himmel und zerfetzen auf der erde! aber das spiel hat meiner ansicht nach nen dollen humor, wenn man keinen bock mehr hat kann man sich einfach ne granate in den mund schieben und sich das leben nehmen!

Zitat:Original von Spartan 110
Also ich finde Spiele brutal bei denen Man kleine unschuldige Kinder erschießen kann bzw. muss

Ich hoffe doch mal sehr, dass es so een Spiel nicht gibt Stoned. Sowas ist Meiner Meinung anch total Menschenverachtend u. einfahc nur krank. Und Leute die sowas gut finden sind in meinen Augen auch einfahc nru Perverse Sadisten. Sobald in einem Spiel gezielt Gewalt auf unshculdige, wehrlose Menschen gerichtet wird könnt ich echt ausrasten !!!! Mauer Mauer Mauer

[Gelöscht]

Zitat:Original von S K LADE
Sobald in einem Spiel gezielt Gewalt auf unshculdige, wehrlose Menschen gerichtet wird könnt ich echt ausrasten !!!! Mauer Mauer Mauer
also zB GTA, oder???...

das brutalste spiel ist ja immer noch Viva Pinata und die lemminge! Lol Lol

Linkin Park ♥

@zabbo:

also als erstes muss ich zu meiner schande gestehen, dass ich noch kein GTA wirklich gespielt habe, sondern immer nur mal kurz bei freunden... was sich aber mit GTA IV ändern wird Zwinker

so, und nun BTT:

soweit ich weiß ist es bei gta zwar möglich, aber nicht das ziel unschuldige zu töten, oder?

Falls ich falsch liege kläre mich bitte auf Zwinker

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin