Naja GoW ist überhaupt kein horrorspiel finde ich es ist witzig.ich finde das brutalste spiel ist Resident Evil fur Game Cube der erste teil
Zitat:Original von halo3h3
Naja GoW ist überhaupt kein horrorspiel finde ich es ist witzig.ich finde das brutalste spiel ist Resident Evil fur Game Cube der erste teil
Es geht hier ja auch nicht um das beste Horrorspiel, sondern um das brutalste Spiel.
Und da könnt ihr sagen was ihr wollt, da spielt GoW ganz oben mit.
Oder ist es eurer Meinung nach nicht brutal wenn man den Gegner den Kofp zertretten kann, oder sie zu Hackfleisch verzsegen kann?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Signature loading...
gow ganz klar und aich noch resident evil
Manhunt 2 ist auch ziehmlich brutal! Das wurde in GB, Italien und der Schweiz Indiziert und auch in den USA darf es nur eingeschränkt verkauft werden

IN DEN USA!!!
Also, wenn um brutalität geht, da find ich "Postal 2 - share the pain" schon ziemlich deftig! Rumlaufen und den leuten mit ner schaufen den kopf abschlagen und am ende fallen katzen vom himmel und zerfetzen auf der erde! aber das spiel hat meiner ansicht nach nen dollen humor, wenn man keinen bock mehr hat kann man sich einfach ne granate in den mund schieben und sich das leben nehmen!
das brutalste spiel ist ja immer noch Viva Pinata und die lemminge!
Linkin Park ♥
@zabbo:
also als erstes muss ich zu meiner schande gestehen, dass ich noch kein GTA wirklich gespielt habe, sondern immer nur mal kurz bei freunden... was sich aber mit GTA IV ändern wird
so, und nun BTT:
soweit ich weiß ist es bei gta zwar möglich, aber nicht das ziel unschuldige zu töten, oder?
Falls ich falsch liege kläre mich bitte auf