Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Earth Strike Clan
#31

Leider muss ich Dir sagen, dass der Earh Strikes Clan momentan nicht mehr aktiv ist. Cry Hrmpf
Aber mit Halo 3 kommen wir wieder Tricky

€dit
Setz dich mal am besten mit MO in Verbindung, er ist glaub ich der einzige der noch aktiv (und in einem anderem Clan) spielt.
Zitieren
#32

@Alligator Wenn du noch einen Clan suchst dann guck dir unsere Site an und Mail mir (jadi9465@hotmail.de). Unsere Site------>hier
Zitieren
#33

Zitat:Original von Jean9465
@Alligator Wenn du noch einen Clan suchst dann guck dir unsere Site an und Mail mir (jadi9465@hotmail.de). Unsere Site------>hier

Ist das denn legal in einem Thread eines Clans für den eigenen Clan werbung zu machen ? Lol Lol

@ Mods
Ihr könnt von mir aus diesen Thread löschen, um Spam zu vermeiden
Zitieren
#34

Machen alle anderen auch.

@Alligator Warte immer noch auf ne Antwort

Jean9465
Zitieren
#35

Zitat:Original von Jean9465
Machen alle anderen auch.

@Alligator Warte immer noch auf ne Antwort

Jean9465

Ebben nicht! Zwinker

(Mein ich nicht böse, ich wills nur erläutern, kann schliesslich jedem passieren)

Sorry aber das ist so, ich kann mich gut daran erinern das seit neujahr ncihts so vorgefallen ist, asser bei eurem Clan, naja, egal, jetzt weisst du es!

PS. Es ist besser in seinem eigenen Clan Thread zu bleiben da sich andere dadurch sehr belästigt fühlen können und es keinen guten schatten auf deinen Clan wirft, ach ja, wenn du trotztdem eine bestimmte Person anwerben wilst, schick hr ne PN, geht schneller, spart Nerven und kann neimanden stören! Zwinker

aber jetzt lieber mal BBT!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#36

Ok danke. Wusste ich noch gar nicht. Aber ok. Sorry Gomez

Jean9465
Zitieren
#37

Zitat:Original von Jean9465
Ok danke. Wusste ich noch gar nicht. Aber ok. Sorry Gomez

Jean9465

Ist schon ok Zwinker
Der Clan besteht sowieso nicht mehr und keiner meinte das böse.

Und wenn kein Mod diesen Thread closen will dann mach ich das halt D

[size=18pt]--------------> Closed[/SIZE]

(bis auf weiteres aufjedenfall)
Zitieren
#38

Man man man man das ist ja lange her mit dem Thread, aber egal!

Earthstrikesclan sucht neue Member für Halo3!!!

Wir sind ein hauptsächlich Halo3 Clan der über Xboxlive spielt. Wir suchen neue Member, die nicht unbedingt den Ultraskill haben müssen, denn wir wollen hauptsächtlich den CLan vergrößern. Wer Interesse hat eSc beizutreten kann auf unsere Homepage(http://www.earthstrikes.de) gehen und den Join us ausfüllen oder mit mir per Icq Kontakt aufnehmen(314435531).

Wenn jemand an einem CW Interesse hat, kann er auf unsere Page den Figh Us ausfüllen oder mich per ICQ kontaktieren.

Euer treu ergebener eSc l M O

EDIT: JA Join us /Fight us geht grad auf der page nicht, deshalb müsst ihr erstmal kontakt mit mir so aufnehmen oder per pn oder was auch immer. Das Prob wird schnell behoben^^

EDIT2: Problem behoben!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin