Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Earth Strike Clan
#1

Hiermit möchte ich euch unseren Halo 2 Clan vorstellen:
Der Earth Strike Clan.
Wir spielen Xbox Connect und existieren nun seit über einem Jahr.
Wir haben schonmal in einem inoffiziellem Tunier mitgemacht,
darunter: HuC Spieler und noch ein paar weitere.Und wir haben nicht schlecht abgeschnitten!!Dass muss Jay am besten wissen.

wichtige Mitglieder:

lESCl DhOOm (Leader)
lESCl Neofight (CO-Leader)
lESCl BamBoocha (me)
lESCl M.O

Wir hoffen, dass uns bald gute Clans gegenüber treten.
Unser Ziel: World Cyber games.

Immer offen Clanwars bzw. Funwars.
Zitieren
#2

habt ihr auch eine Hp?
Zitieren
#3

Leider noch nicht, ist aber alles in Bearbeitung Zwinker
Zitieren
#4

Jo alles richtig.
Nur zu info ich gehöre dazu.

Und eine Frage,lohnt es sich überhaupt anzufangen bei Xbox live,
und was ist besser connect oder live,ist leicht oder
Ich frage hier mit die progamer

Ach ja die amis wurden erster bei den World Cyber games,Korea 2,Brasilien 3,Deutschland 4.
In Halo2 auch die amis erster und Lehnitz nich mal top 3.
ESC wird es next jahr ändern
Zitieren
#5

Zitat:Original von M.O
Jo alles richtig.
Nur zu info ich gehöre dazu.

Und eine Frage,lohnt es sich überhaupt anzufangen bei Xbox live,
und was ist besser connect oder live,ist leicht oder
Ich frage hier mit die progamer

Ja also ich hab vor live ein halbes Jahr connect gezockt Zwinker und seitdem ich Live hab zock ich es nich mehr also bin ich der Meinung es is besser aber dass gehört etz net zum Thema also BtT
Zitieren
#6

oh menno , wie viel würde ich geben, nur um bei den wcgs mitspielen zu dürfen.... das muss so ne hammer atmo sein.
aber ich konnte net an den turniern teilnehmen.... bin noch keine 16.... Cry
Zitieren
#7

@ Diabolo X haha pech gehabt Zwinker
@Gomez bevor ihr jetzt nen Halo 2 Clan aufmacht dann sucht euch lieber ein gutes Spiel für die Xbox 360 aus weil Halo 2 sind alle gute Clans bekannt und ich denk mal zu 90% es jetzt zu spät dafür.
Zitieren
#8

neee, zu spät ist es auf keinen fall. schaut euch mal counter strike an, wie lange gibts des schon, wie viele geile clans gibt es da, und wie viele neue clans werden gegründet !

Aber jetzt noch mit halo 2 zur wcg zu kommen.... Stoned
Zitieren
#9

Kommt wenn das Video von das spiel Von lehnitz oder ocrana
Progaming war.dann muss ich Lol Lol Lol Lol Lol
Vielleicht wär unser clan im Nachteil ist dann wegen der geringen online erfahrun,denn wie das Video zeigte können wir schon mithalten.Aber international wird es schwer
Zitieren
#10

Zitat:Original von M.O
Kommt wenn das Video von das spiel Von lehnitz oder ocrana
Progaming war.dann muss ich Lol Lol Lol Lol Lol
Vielleicht wär unser clan im Nachteil ist dann wegen der geringen online erfahrun,denn wie das Video zeigte können wir schon mithalten.Aber international wird es schwer

Was du für Sprache sprechen?! Lol Nuts
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin