Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Mein XBC funktionirt nicht

Ich finds eh nich so der Oberhammer, bei mir "lackt" das immer unmenschlich fest!
Weiss auch nicht warum, mir hat mal wer gesagt, ich sollte alles abschalten: msn, limewire usw.
Böh, geht net!

Mach XBOX LIVE, falls möglich...Mein Tipp, meine Meinung

also XBC find ich echt schlecht...bei xbl. hat man levels und alles ist schöner gestaltet einfach wunderbar.

Jap, stimmt scho, aber die Levels können auch schön nervig sein, mit der Zeit

Das gehört hier wohl nich rein...
Eigentlich geht um ein Probelm, also...

Mein Tipp: XBL ist besser

Zitat:Original von 0815
Jetzt habe ich mal eine bescheidene Farge: ich habe nur ISDN, das mit 64 mBit läuft... Nun habe ich aus einer zuverlässigen quelle gehört, dass das eigentlich auch funktioniert, wenn ich mit isdn über xbc zocken will....
Ich würde diese "Quelle" nicht als unglaubwürdig bezeichnen wollen, aber ich bin sehr unschlüssig und verwirrt:
1.: hat das ISDN keinen einfluss auf die Spielgeschwindigkeit? Oder leggt das dann doch ein bisschen?
Das ist alles...mehr brauch und will ich erstmal net wissen....Danke schonmal für die Antworten!

Zwinker

Mit ISDN hast du einen höheren Ping als mit DSL, weil die Daten länger brauchen, um vom Host wieder zurückzukommen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin