Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

so ich wollte mal wissen was es alles mit den wächter auf sich hat. warum gibt es in halo 2 auch noch diesen großen mit den blauen schilden und warum in halo 1 net?
warum gibt es welche mit blauen und welche mit rotem wächterstrahler?
wie kommt es das die wächter nicht auf die ketzter ballern aber auf alles andere sonst?!

usw.

hoffentlich weiß jemand nen paar antworten

Die Wächter sind die von den Blutsvätern erschaffenen Maschinen, die Halo schützen sollen.
In Halo 1 gibt es wahrscheinlich keine großen Wächter, weil dieser Ring vielleicht älter ist als der von Halo 2.
das mit Schilden weiß ich net, wahrscheinlich sollen sie hartnäckige Feinde abwehren.
Und die Wächter ballern nicht auf den Ketzer, weil der die Wahrheit über Halo weiß, denn die Prophten wie du weißt erzählen Scheiße (die große Reise).

die wächter können von den illus kontrolliert werden egal obs nun 343 guilty oder tangend ist auf einrichtung 04 sind die flad ja erst durch das eingreifen der allianz ausgebrochen (ich spinn jetzt mal aber die großen wächter könnten da auch vorhanden sein nur wurden sie wegen der kurzen zeit nachdem die drausen warn noch nich eingesetzt) auf der einrichtung 05 lief das ja anders den da waren die flad schon drausen (gibt ja nen level was ja "1000 Jähriger Krieg" heist gelle ? Zwinker )

auch in halo 1 hatten einige schon Shilde in H2 ich nehm an die die sich auch weiter entwickeln konnten gabs auch andere Strahler die stärker sind

Ich werde manchma von nem Wächter in Halo 1 PC MP getötet D D D D

jaja immer diese wächternoobs schlagen immer genau dann zu wenn es keiner erwartet Tricky und immer so hinterhätig *grrr

Nomaaaal! Äh, ich hab 4 Seiten über Theorien zu den Blutsvätern! Die zieh ich jetz aba nich rüber! Die ham viel mit Wächtern zu tun!!!!

steht vllt. in "the art of halo" was drin?!

Zusammen hang darin dass das SPiel so eingestehlt ist, das wen du stirbst und kein gegner oder du selber Schuld bist, es ein Wächter gewesen sein muss. Wurde ausversehen vom Single Player mit in den Multiplayer gepackt.

Das spart einiges an Programmir arbeit. Wie z. B.:
Wen ihn keine kugel getroffen hat, er aber runter gesprungen ist, dann war es selbst mord.
Wen ihn keine kugel getroffen hat, er aber auch nicht gesprungen ist, dann muss ihn ein Wächter getötet haben.
(Ist in wirklichkeit nur noch einbischen Komplexer)

Das erspart einfach pro abfrage eine zeile script. Und so sieht es dann aus:
Unerklärlicher Tod = Von Wächter getötet

Spart speicher und arbeit.

Ebent! Weiß grtad nich ob was in The Art of Halo steht! Ich würd sagen die wächter wurden einfach getunt! D Sowas wie Pimp my Wächter D !

Der blaue Wächterstrahl ist glaub stärker!
Die von dir genannten "Grossen mit blauen Schildern" sind einfach eine neue
Idee von den Produzenten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin