Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Happy Birthday , Halo 2 !
#1

Halo 2 feiert am 11.11 Geburtstag !!!!!

Zu diesem feierlichen Thema wollt ich fragen, ob ihr immer noch so an das Spiel wie ich gefesselt seid, oder ob ihr s langsam langweilig findet. Ich kann zu meinem Teil sagen, dass ich des Game spiel wie je zuvor ^^ P
Zitieren
#2

Wow, das ist schon am Freitag Glückwunsch.
Ich bin immernoch ein großer Fan von Halo. Habe Halo1 schon am Erscheinungstag gespielt und bin immernoch so fasziniert davon. Und habe Halo2 vor genau einem Jahr bekommen. Und spiele es immernoch wie ein verrückter. Langsam wird es fad sogar auf Legendär aber jetzt versuche ich immer die Levels zu erkunden und versteckte Dinge zu finden.
Zitieren
#3

Wow ! Du zockst die Spiele nur offline? Ich sag dir, du verpasst was in halo 2 , wenn dus nicht online spielst...
Zitieren
#4

Glaube ich dir.
Zitieren
#5

WoW Stoned
Halo 2 is 2 geworden! Brutal! Wow
Unfassbar... hätte nich gedacht das das mal passieren würde! Wow

Sagtmal is euch langweilig oda was?!
Und nächstes jahr der selbe dreck oda was?!

Naja mir solls recht sein... Ich möct die Spammfeier nich weiter stören.

So du Plastikscheibe blas mal deinee kerzen aus und wünsch dir was!
Hmmm hey komisch mein Halo 2 konnte sie nich ausblasen! Stoned
Ich glaub es is tot! Wow Cry

Ohhh gott wasfürn schund... machtmal en intressantes thema auf das wird hier ja zum kinderkakk.

Stoned
Zitieren
#6

mr. undercover, ich würde dir so gern was in deinen §$%&%$/&( schieben; solche typen wie dich kann ich nich ab. Was ist denn das für ein post gewesen? kann ich genauso sagen, dass du spamst ! Mit so nen müll den du hast! wie alt bist du, so wie du schreibst nicht älter als 4... wahrscheinlich hast du private probleme und lässt das jetzt in einen forum aus. mein gott,
lass uns doch feiern wenn wir wollen
Zitieren
#7

Zitat:Original von Diabolo X
mr. undercover, ich würde dir so gern was in deinen §$%&%$/&( schieben


Gewalt ist was für Mental schwächere.

Zitat:solche typen wie dich kann ich nich ab.

Lol Lol dann musst du dich ja selber "nich ab können"!
Dieses Topic is genauso Bockmist wie meine Post. Lol

Zitat:Was ist denn das für ein post gewesen? kann ich genauso sagen, dass du spamst !

Boor ne oda nich wirklich?! Lol
Meine Post war ein Spam.
Schlieslich ist das ein Spamforum. => Platzvernichter mit unützer Sache!

Zitat: Mit so nen müll den du hast! wie alt bist du, so wie du schreibst nicht älter als 4...

Selbst wenn ich 4 wäre, wäre ich dir noch sowohl Geistlich als auch Körperlich überlegen!
Du hast noch nie was von Thematischem Schreiben gehört?! Tja dein Pech! Rolleyes Lol

Zitat:wahrscheinlich hast du private probleme und lässt das jetzt in einen forum aus. mein gott,

Ne da kann ich dich ermuntern und sagen das ich keine private Probleme hab... Mir gehts richtig Gut... um ehrlich zu sein Saugut zur Zeit... D
Und wenn ich welche hätte würd ich sie nich im Forum auslassen... Wie denn?! das is doch kein gutes Ventiel! Da macht physiche schädigung mehr spass! Smile

Zitat:lass uns doch feiern wenn wir wollen

Tja ich lass dich schon mit deinen Internetfreunden Feiern... Hab ich ja geschrieben... Lesen können die kleinen um die uhrzeit auch nimma! Rolleyes Tz Tz Tz
Naja wenn du nur so "feiern" kannst dann tuhts mir richtig leid das du im leben keine echten freunde hast!
Echt... Mein Beileid! Hrmpf
Zitieren
#8

wenn du wüsstest, woher kannst du bitte ableiten dass ich keine freunde hab, he? aber es ist nicht schlecht, wenn man auch noch online freunde hat, denn die werden manchmal sogar auch richtige freunde... aber davon hast du ja keine ahnung....
Zitieren
#9

Zitat:Original von Diabolo X
wenn du wüsstest, woher kannst du bitte ableiten dass ich keine freunde hab, he?

Ableiten?! Lol... Weist nichmehr was du geschrieben hast oda was?
Wenn nein dann schau nach! Und hiermal das was man ableiten kann:
Wenn man schon wegen ner Plastikscheibe "feirern" will... Und da sich seines gleichen sucht. heist es das man seines gleichen noch nich gefunden hat.

Zitat: aber es ist nicht schlecht, wenn man auch noch online freunde hat, denn die werden manchmal sogar auch richtige freunde... aber davon hast du ja keine ahnung....

Ich kann sowas nich als Freundschaft bezeichnen. und ich weis auch nich wie andere das können. solche bekanntschaften hat jeder. Wenn du das so erst nimmst und das als Freundschaft bezeichnest dann hast du zu den personen im richtigen leben wohl keine engere beziehung.
Richtige Freunde?! LOL sagmal bist du irgendwie in deiner umgebung eine art "Ein-Mann-Randgruppe" ?!
Bist du der NERD dort oda was is los?! Auf der Suche nach gleichgesinnten oder was?! Och keine angst die wirst den richtigen freund übers i-net wirst du schonmal finden der auch in deiner nähe wohnt. Dann könntz ihr gleich euch T-Shirts drucken lassen und als eine art "Verein" für Einsame rumlaufen!

Aber das mit dem :"aber davon hast du ja keine ahnung...." stimmt zuteil... ahnung hab ich fast keine in dem punkt freunde übers i-net kennenzulernen!
Ich hab genug Kollegas die ich als "richtige" Blutsbrüder/Durch dick und dünn/ bis in den Tod - Freunde" bezeichne ... Da brauch ich mir keine mehr ausm I-Net anlachen.

Aber hej... immer im Chat unterwegs oder auf seiten wie neu.de oder was auch immer rumkukken um beziehungen zu knüpfen trösten auch im leben. mir egal wie du/ihr das seht... für mich ist das nicht das wahre! Freunde lernt man im Leben kennen und nicht im I-Net.


------------------------------------------

Außerdem der Satz in deiner Signatur is falsch!
Zumindest seh ich das so. Man kann das falsch interpretieren! Weil ich glaub kaum das wenn du halb tod am boden liegst du nach der genesung einen kraftzuwachs hast.

Der Satz heist richtig:

Was einen nicht umbringt, macht einen nur noch härter!


So nebenbei... Rolleyes Tricky
Zitieren
#10

könnte man nicht mal beim Thema bleiben, ich find das gema nie im lben langweilig, ich finds einfach geil
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin